Gelöst

Business Flex M mit Handy - Travel and Surf

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell den Tarif Business Flex M mit Handy. Mit entsetzen musste ich während meines derzeitigen USA-Aufenthalst die horrenden Roaminggebühren feststellen. 

 

Travel and Surf ist aktiviert, Details siehe Anhang. 

Sind diese Preise korrekt?!

 

Gemäß folgender Seite sind die Beträge nur bei Tarifen bei einem Grundpreis <23,50€ so horrend. 

Mein Tarif liegt vom Grundpreis inkl. Rabatte bei 26,87€ also darüber und es gelten die günstigeren Travel and Surf Konditionen. 

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/zubuchoptionen/287880/mobiloption-travel-surf-zubuchen.html

 

 

Bitte um Klärung. 

 

Grüße

DrRing

IMG_7860.PNG

2939

4

    • vor 8 Jahren

      Hallo @DrRing,

      schön, dass Sie wieder auf uns zukommen.

      Wenn bei Ihnen der Grundpreis über den 23,50 Euro netto liegt, dann sollten die angezeigten Preise nicht stimmen. Wichtig hier ist, dass zusätzliche Optionen nicht in die Grundpreisberechnung mit hineinzählen.

      Ich schlage Ihnen jedoch vor, dass Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben. Ich werde mir das Ganze dann genauer anschauen.

      Einverstanden?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Benutzerdaten sind nun hinterlegt. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @DrRing,

      vielen Dank für das hinterlegen Ihrer Daten.

      Von den angegebenen Datenpass Angebote sind unseren MagentaMobil Business Tarife und einiger unserer Alt Tarife betroffen. Der Business Flex M mit Handy ist hiervon ausgeschlossen.
      Da unsere Business Flex Tarife aus einem Tarif-Baukasten besteht und sich den Bedürfnissen unserer Kunden anpasst, haben diese gesonderte Preise bei den Datenpässen.

      Die Ihnen angezeigten Preise sind daher korrekt.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @DrRing,

      vielen Dank für das hinterlegen Ihrer Daten.

      Von den angegebenen Datenpass Angebote sind unseren MagentaMobil Business Tarife und einiger unserer Alt Tarife betroffen. Der Business Flex M mit Handy ist hiervon ausgeschlossen.
      Da unsere Business Flex Tarife aus einem Tarif-Baukasten besteht und sich den Bedürfnissen unserer Kunden anpasst, haben diese gesonderte Preise bei den Datenpässen.

      Die Ihnen angezeigten Preise sind daher korrekt.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      556

      0

      3

      Gelöst

      in  

      22474

      0

      3

      Gelöst

      in  

      405

      0

      2