Gelöst

Business mobil Rufnummerntausch zu Wunschrufnummer

vor 3 Jahren

Guten Morgen liebes Telekom hilft Team,

bevor ich meinen Business Mobil L Vertrag abgeschlossen habe, erhielt ich die Auskunft, dass nach Abschluss des Vertrages ein Rufnummerntausch in eine freie Wunschrufnummer möglich sei (im Gegensatz zum Privatkundenbereich bei Vertragsbuchung nicht möglich). Das Thema wurde hier auch schon an andere Stelle erörtert:  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wunschrufnummer-hin-amp-her/td-p/5105420/page/3  . Nun habe ich mir im Privatkundenportal eine freie Mobilfunknummer angeschaut und versucht, diese bei der Hotline für Geschäftskunden im Wege des Rufnummerntausches buchen zu lassen. Dies schlug aber fehl, weil die Nummer nicht gefunden wurde.

Das lässt mich ratlos zurück. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.

Beste Grüße - Landfunk

839

0

10

    • vor 3 Jahren

      Guten Tag @Landfunk , 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich melde mich am Montag im Laufe des Vormittags erneut.

       

      Viele Grüße und bis dahin ein schönes Wochenende

      Marita W.

      0

      8

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marita W. ,

       

      ich habe dann doch noch ein Anliegen in der Sache und bitte Sie, sich möglichst noch heute zu melden.

      Viele Grüße

      Landfunk

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Landfunk

      sich möglichst noch heute zu melden.

      sich möglichst noch heute zu melden.

      Landfunk

      sich möglichst noch heute zu melden.


      Du solltest bedenken, dass auch MA der Telekom schichtfrei oder Urlaub haben können.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Landfunk , 

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

       

      Wir bleiben in Kontakt Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Marita W.

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Landfunk , 

       

      vielen Dank für die vielen, sehr freundlichen Gespräche.

      Leider ist ist es nicht möglich für einen Business Tarif eine Wunschrufnummer zu buchen.

       

      Ich freue mich, dass Sie mit der besprochenen Lösung einverstanden sind.

       

      Wir telefonieren spätestens Ende Januar 2023 wieder.

       

      Viele Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest

      Marita W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...