Gelöst

Business XL Plus und Imei Fencing Huawei B525

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren,

ich habe am 7. Februar Ihre Kundenhotline angerufen und dem Mitarbeite folgende Situation geschildert und um eine Lösung gebeten. Folgenden Situation.

Ich habe einen Medien Betrieb, und beabsichtige im Auftrag eines Kunden eine Streaming Anlage zu betreiben, um Mobil und an verschiedenen Orten ein Onlinestreaming zur Verfügung zu stellen.
Der Kunde hat mich gebeten eine Internetverbindung zu wählen die mir a. eine gute Verbindung und b. zuverlässig ist.

Deshalb habe ich mich an den Marktführer in Deutschland gewandt.
Ich beabsichtige meinen Kunden davon zu überzeugen Ihr Produkt Buisness XL Plus

zu wählen.

Allerdings kamen im Beratungsgespräch einige Fragezeichen auf. Die Fragezeichen kamen bei dem Bereich Imei Fencing. Für den Betrieb der Mobilen Streaming Anlage, habe ich mich für den Router Huawei B525 WLAN-Router Modem entschieden.

Nun die Entscheidende Frage, gibt es im Zusammenhang mit der Inbetriebnahme des Routers von Huawei B525 und Ihres Angebots Buisness XL Plus

, ein Problem, welches die inbetriebnahme der Anlage gefährden könnte?


Mit freundlichen Grüßen

Matthias Conrad

873

16

    • vor 6 Jahren

      Magenta Mobile XL ist ein Privatkundentarif und nicht dafür gedacht, für eine Vernetzung oder einen Einsatz in einem WLAN Router zu dienen. Kurz: Falscher Tarif mit falschen Einsatz

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich hatte Aufgrund der Aussage des Herren den Vertragsgegenstand geändert. Er hat recht, der Grund meiner Frage bleibt aber die gleiche.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Matthias.conrad 

       

      Der Business Mobil XL Plus darf nicht stationär im Router genutzt werden.

       

      Bitte hinterleg eine Rückrufnummer im Profil, dann kann dir das @Telekom hilft Team  ein (individuelles) Angebot machen.

       

      1. Gestrichen

      2. Wie viel Datenvolumen wird benötigt?

      3. Werden mehrere SIM Karten benötigt?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Er wäre ja nicht Stationär. Denn ein Livestreaming würde ich Mobil an verschiedenen Orten anbieten. Desweitern soll der Tarif genutzt werden, um bei Konfrenzen Mobil flexibler zu sein.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Matthias.conrad 

       

      Der Business Mobil XL Plus darf nicht stationär im Router genutzt werden.

       

      Bitte hinterleg eine Rückrufnummer im Profil, dann kann dir das @Telekom hilft Team  ein (individuelles) Angebot machen.

       

      1. Gestrichen

      2. Wie viel Datenvolumen wird benötigt?

      3. Werden mehrere SIM Karten benötigt?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Matthias.conrad,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Ich habe einen Spezialisten für Streaming in meinem Team. Er ist erst morgen Nachmittag wieder im Dienst und
      wird sich dann gern bei Ihnen melden.

      Viele Grüße Heike Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank @Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Matthias.conrad,

      ich übernehme ab hier.

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
      Wann passt es dir besser?

      Kurze Info vorab:
      Was @Mächschen meint ist, dass es lt. AGB in den Leistungsbeschreibungen 1.2 - nicht gestattet ist, die Simkarte in einem Router zu nutzen.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Frau @Heike Ha. irgendwie haben Sie mich vergessen. Ich warte noch auf einen Anruf von Herrn @Jamil-Ali G. 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @Matthias.conrad,

      der Jamil-Ali G. war heute auch nicht da... Bitte entschuldige! Wenn er morgen nicht kommt, übernehme ich dich!

      LG Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Matthias.conrad,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Schade, dass es mit uns nicht geklappt hat.

      Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
      Bis dahin alles Gute und eine schöne restliche Woche.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen