Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Huawei E3372 und CombiCard Business Mobil Data S
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich verstehe es mal wieder nicht...
Ich hatte bisher eine Telekom MultiSim in meinem Huawei E3372 und der Stick funktionierte einwandfrei mit der Quvicon Home Base.
Jetzt musste die MultiSim gegen eine CombiCard Business Mobil Data S mit eigener Rufnummer getauscht werden.
Jetzt bucht sich die Karte an der HomeBase nicht mehr ein und der Stick blinkt nur noch grün.
Wenn ich den Stick am Laptop einstecke wird eine Verbindung aufgebaut.
Warum geht es auf einmal mit der neuen Karte nicht mehr?!
Hat jemand eine Idee?
Wenn eine eine andere MultiSim einlege geht es.
Telekom Business Hotline sagt Karte ist in Ordnung.
Was nun?
1812
0
60
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
314
0
1
vor 5 Jahren
203
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Nur eine Vermutung, da gestern dasselbe Problem mit dem baugleichen Speedstick 5 auftrat. (Treiber-/Softwareproblem auf aktueller Hardware)
LTE -V-mit-Congstar-SIM/m-p/6023823#M236225" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Speedstick- LTE -V-mit-Congstar-SIM/m-p/6023823#M236225
Kurzum: Der Stick hat fertig.
0
59
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@andosas,
schön zu lesen, dass du dich für die vorgeschlagene Möglichkeit, den Speedport Pro Plus mitsamt der Hybrid-Option, entschieden hast.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0