Gelöst
BusinessFlex S mit Vertragsverlängerung HUAWEI P20 Pro Dual SIM ?
vor 7 Jahren
Hallo, vielleicht wurde es ja schon beantwortet, aber ich möchte meinen Vertrag verlängern und gerne das HUAWEI P20 Pro dazu erwerben und möchte sicher stellen das ich wirklich die DUAL-SIM Variante erwerbe !! Vieleicht gibt es ja auch nur diese Variante, aber bei mir auf der Hochschule kann keiner mit Gewissheit sagen.............ja du bekommst im o.a. Vertrag die Dual-SIM Variante. Dies steht nicht bei der Beschreibung dabei. Ich sehe dort auf jedenfall das das Gerät nur in schwarz angeboten wird.
Sehr geehrte Community: Wenn ich das Gerät bestelle, ist das ein Dual SIM ? Denn ich möchte gerne 2 Sim-Cards darin betreiben, danke im Voraus!
541
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
950
0
5
Anonymous User
vor 7 Jahren
@hasyfra ja ist Dual Sim.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Produktberatung-Mobil/Huawei-P20-P20-Pro-Dual-SIM/m-p/3185082#M2777
0
1
hasyfra
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Danke dir, ich habe noch weiter recherchiert und nach der Artikelnummer geschaut und gesehen das die Artikel-Nummer 99927606, Die im BusinessFlex S angegeben wird in der Endgeräte-Produktinformation unter Sondereigenschaften mit "SIM basierte Open Market Variante, Dual SIM" beschrieben ist. Jetzt bin ich mir sicher und kann das HUAWEI P20 Pro morgen bestellen und freue mich schon darauf, danke an die Community!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
hasyfra
akzeptiert von
hasyfra
vor 7 Jahren
Danke dir, ich habe noch weiter recherchiert und nach der Artikelnummer geschaut und gesehen das die Artikel-Nummer 99927606, Die im BusinessFlex S angegeben wird in der Endgeräte-Produktinformation unter Sondereigenschaften mit "SIM basierte Open Market Variante, Dual SIM" beschrieben ist. Jetzt bin ich mir sicher und kann das HUAWEI P20 Pro morgen bestellen und freue mich schon darauf, danke an die Community!
1
0
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du dein Handy schon bestellt oder benötigst du weitere Unterstützung?
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hasyfra