Businesskunde nach Vertragsverlängerung 2 Monate ohne Telefon
11 years ago
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Ende August wurde mein Blackberry abgestellt. Das neue Telefon war defekt und ging zurück. Da ich nichts gehört habe und ich einen Umtausch gewollt habe ich nach 4 Wochen angerufen. Umtausch ging nicht raus Geld wurde gut geschrieben.Super macht Sinn bei einer Verlängerung.
Neues Telefon bestellt welches jetzt wieder seit 2Wochen unterwegs ist.
Am Wochenende ein Brief von DHL bekommen das ein Paket vermisst wird und ob ich es erhalten habe. Super wenigstens habe ich jetzt eine Sendungsnummer.
Nach 45 Minuten Hotlinewarteschleife habe ich aufgegeben.
Meine Frage an die Experten ist es wahrscheinlich, dass ich dieses Jahr noch ein Telefon erhalte. Im Außendienst soll so was ganz praktisch sein.
Daten gebe ich gerne auf Anfrage raus.
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Ende August wurde mein Blackberry abgestellt. Das neue Telefon war defekt und ging zurück. Da ich nichts gehört habe und ich einen Umtausch gewollt habe ich nach 4 Wochen angerufen. Umtausch ging nicht raus Geld wurde gut geschrieben.Super macht Sinn bei einer Verlängerung.
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Am Wochenende ein Brief von DHL bekommen das ein Paket vermisst wird und ob ich es erhalten habe. Super wenigstens habe ich jetzt eine Sendungsnummer.
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Meine Frage an die Experten ist es wahrscheinlich, dass ich dieses Jahr noch ein Telefon erhalte. Im Außendienst soll so was ganz praktisch sein.
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11 years ago
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Ich verstehe Sie gut, dass Sie nun endlich Ihr ersehntes Telefon in den Händen halten möchten. So wie es aussieht, scheint in Ihrer Bestellung irgendwo der Wurm drinnen zu sein.
Ihr Angebot nehme ich an und bitte Sie, mir Ihre Daten per Kontaktformular http://bit.ly/1edvF8U zur Verfügung zu stellen. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, hake ich nach und melde mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Regina
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11 years ago
Hallo Regina,
danke für die Antwort.
Unsere IT hat bereits alles in die Wege geleitet. Dieser Vorfall ist jetzt natürlcih ein extrem ungünstiger Vorfall, da Sie zum einem 4 Wochen für den Umtausch benötigt haben und zum anderen, dass die DHL seit 3 Wochen mein Paket im Paketzentrum bearbeitet was den eigentlich nur als Verlust zu deuten ist.
Leider waren Sie aber auch nicht gewollt, ein Ersatztelefon auf Anhieb nachzusenden, sondern nur gegen erneute Vorausskasse bis der Nachforschungsauftrag abgeschlossen ist.
Soweit mir bekannt konnten Sie es aber dann nach kurzer Diskussion trotzdem. Das Vorgehen ist einfach nur lächerlich bei einem Kunden mit weit mehr als 1000 Telefonen.
Das Ganze wurde mir jetzt aber trotzdem zu blöd. Ich habe mir ein Telefon gekauft, ich glaub da nicht mehr dran und muss auch meine Geschäfte erledigen. Zumal Sie sicher verstehen, dass ein Mobiler VPN Mailzugang heute nicht mehr emberlich ist für eine so lange Zeit.
Persönlich sehe ich keine Vorteile mehr einen Businessvertrag zu haben, ein Discounter mit einem gekauften Handy hat ebenfalls ausreichende Funktionalität und der Service ist aus privater Erfahrung gleichwertig wenn nicht sogar besser. LTE ist für mich aktuell kein Argument. Da muss noch ein wenig Zeit vergehen bis das Netz mal deutschlandweit ausgebaut ist und auch der Funkzellenwechsel mal sauber funktioniert.
Viele Grüße
Answer
from
11 years ago
ich kann verstehen, wie enttäuschend das für Sie ist. Wir lesen Ihre Beiträge auch mit keinem guten Bauchgefühl.
Bitte entschuldigen Sie die negativen Eindrücke, die entstanden sind.
Am Ausbau sind wir dran, da kann ich nur um Geduld bitten. Hier können Sie jederzeit den aktuellen Stand verfolgen: http://bit.ly/1wEBZ02
Viele Grüße
Sophie
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