Wechsel von Privatkunde auf Businesskunde
vor 3 Jahren
Ich bin mit meiner Praxis schon lange Festnetz Privatkunde bei der Telekom.
Gleichzeitig bin ich Businesskunde mit einem Mobilvertrag.
Jetzt möchte ich auch mit dem Festnetzanschluss Businesskunde werden um 1. einen besseren Service z. B. bei Störungen zu haben und 2. um Festnetz und Mobilfunk zusammen zu fassen und dann einen entsprechenden Tarif auszuwählen.
Ich benötige hierzu einen Anruf durch einen Mitarbeiter der Telekom.
Gerne morgen ab 7 Uhr.
Dankeschön
361
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
169
0
1
vor 4 Monaten
112
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hmm.. Ob der Rückruf aus dem Forum heraus zeitnah klappt? Fragwürdig.
Ich persönlich würde an deiner Stelle die GK Festnetzhotline selber mal über 0800/3301300 anrufen.
Company Start wäre übrigens ein vergleichbarer Tarif zu deinem Privatkundentarif.
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/internet-dsl-tarife
Dann kommt noch einen Magenta EINS Business Vorteil dazu und du hast 5€ netto Ersparnis im MF-Bereich, sowie doppeltes Datenvolumen und eine Festnetz zu Mobilfunk-Flat.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Louisa,
danke für die freundliche telefonische Beratung.
Ab noch eine Frage:
Wird nach der Freischaltung des Anschlusses zum Termin nächste Woche das alte Kupferkabel noch verwendbar sein bis das Glasfaser in unserem Gebäude vom Keller nach oben verlegt ist?
Das kann nämlich bei dem Handwerker Engpass noch dauern.
Falls das nicht ging, würde ich den Anschlusstermin über den Link in der Email verschieben.
Wäre dann der neue Tarif dennoch gültig? Dann mit verminderter Datengeschwindigkeit über Kupfer so wie bisher. Dies wäre mir auch recht.
Dankeschön
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @wskempten ,
leider habe ich Sie telefonisch bzgl. Ihres Mobilfunktarifs nicht erreicht.
Gerne melde ich mich später noch einmal.
Bzgl. Ihrer weiteren Frage zum Festnetzanschluss bitte ich Louisa, dass sie sich das heute Nachmittag noch einmal ansieht.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @wskempten,
Sie müssen sich wegen der Leitung keine Sorgen machen.
Ich habe Sie ja zu einem Produkt beraten, das so in Ihrer jetzigen Konstellation laufen soll und kann.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von