Wechsel von Privatkunde auf Businesskunde
vor 3 Jahren
Ich bin mit meiner Praxis schon lange Festnetz Privatkunde bei der Telekom.
Gleichzeitig bin ich Businesskunde mit einem Mobilvertrag.
Jetzt möchte ich auch mit dem Festnetzanschluss Businesskunde werden um 1. einen besseren Service z. B. bei Störungen zu haben und 2. um Festnetz und Mobilfunk zusammen zu fassen und dann einen entsprechenden Tarif auszuwählen.
Ich benötige hierzu einen Anruf durch einen Mitarbeiter der Telekom.
Gerne morgen ab 7 Uhr.
Dankeschön
346
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
129
0
1
vor 12 Tagen
45
0
1
LeeroyJenkins
vor 3 Jahren
Hmm.. Ob der Rückruf aus dem Forum heraus zeitnah klappt? Fragwürdig.
Ich persönlich würde an deiner Stelle die GK Festnetzhotline selber mal über 0800/3301300 anrufen.
Company Start wäre übrigens ein vergleichbarer Tarif zu deinem Privatkundentarif.
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/internet-dsl-tarife
Dann kommt noch einen Magenta EINS Business Vorteil dazu und du hast 5€ netto Ersparnis im MF-Bereich, sowie doppeltes Datenvolumen und eine Festnetz zu Mobilfunk-Flat.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
LeeroyJenkins
vor 2 Jahren
Hallo @wskempten,
Sie müssen sich wegen der Leitung keine Sorgen machen.
Ich habe Sie ja zu einem Produkt beraten, das so in Ihrer jetzigen Konstellation laufen soll und kann.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LeeroyJenkins
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wskempten