Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Car Connect Geht nicht mehr online.
vor 4 Jahren
Hallo allerseits!
Mein Car Connect geht nicht mehr online. Die Leuchtanzeige leuchtet rot. In der App wird angezeigt, der Adapter sei vom Auto getrennt. Hab schon Reset und Restart probiert. Kein Kontakt. Bis Ende Juni ging es Prima. Seitdem tote Hose. Hat jemand eine Idee? Wie Krieg ich raus, ob der Adapter kaputt ist?
348
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
474
0
2
vor 3 Jahren
238
0
2
vor 3 Jahren
217
0
3
vor 3 Jahren
92
0
2
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @rudiwolter ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Das hört sich ja nicht gut an. Geht der Car Connect Adapter inzwischen wieder online?
Sollte die Problematik weiterhin bestehen, benötige ich noch einige Informationen von dir.
Befülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A..
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
das tut mir wirklich unendlich leid. Wir warten dann hier auf Ihre Rückmeldung.
Einen schönen Urlaub wünsche ich Ihnen noch.
Viele Grüße
Lilia N.
0