Car Connect Geht nicht mehr online.

vor 4 Jahren

Hallo allerseits! 

 

Mein Car Connect geht nicht mehr online. Die Leuchtanzeige leuchtet rot. In der App wird angezeigt, der Adapter sei vom Auto getrennt. Hab schon Reset und Restart probiert. Kein Kontakt. Bis Ende Juni ging es Prima. Seitdem tote Hose. Hat jemand eine Idee?  Wie Krieg ich raus, ob der Adapter kaputt ist?

 

348

7

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @rudiwolter ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

    Das hört sich ja nicht gut an. Geht der Car Connect Adapter inzwischen wieder online?
    Sollte die Problematik weiterhin bestehen, benötige ich noch einige Informationen von dir.

    Befülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Natascha A..

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @rudiwolter,

    das tut mir wirklich unendlich leid. Wir warten dann hier auf Ihre Rückmeldung.

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Ihnen noch.

    Viele Grüße
    Lilia N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

474

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

92

0

2