Gelöst

Car connect ständig neue Autos

vor 6 Jahren

Ich habe einen 2019 Hyundai SantaFe. Der Adapter geht nach dem Abstellen irgendwann automatisch offline, was als „Adapter entfernt“ benachrichtigt wird. Anschließend wird immer ein neues Auto erkannt. Das geht immer ein paar mal nach dem Abstellen so. Ich bekomme dann täglich mehrfach neue Autos.....voll nervig und nicht akzeptabel

DAA5285F-204A-4643-9322-30D17B37DD55.jpeg

9FD8CB8F-AAA2-4F5C-BAD8-0A53EDC17EE3.jpeg

2302

0

79

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Im Herbst wird ein Update /Bugfix zu dem Thema erscheinen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Rocket850,

      mittlerweile liegt mir auch eine Antwort von den Kollegen vor. Es ist genau, wie @alexpj schreibt. Vielen Dank für die richtige Antwort.

      Mit dem nächsten Update im Herbst soll der Fehler behoben sein, dass unter anderem täglich mehrfach neue Autos erkannt werden. An dieser Stelle müssen wir uns leider noch etwas gedulden.

      Beste Grüße
      Tanja R.

      0

      55

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Grisu1987,

      ich danke dir vielmals für das Feedback und deine ehrlichen Worte zur unserer App. Wir haben einen Kontaktweg zu unseren Entwicklern und ich ich gebe es gern weiter!

      Wie bist du mit meinen Kollegen verblieben?

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Ist das Thema mit der Aussage der Inkompatibilität für uns Hyundai User nun von Seiten der Telekom erledigt? Das kann ich so leider kaum akzeptieren, da das Fahrzeug nach wie vor als "KOMPATIBEL" ausgeführt wird. Da ich den Adapter auch wegen des Hotspot gern weiter nutzen würde, stellt sich die Frage nach einem finanziellen Ausgleich anstelle einer Rückabwicklung. Leider wurde darauf nie eingegangen.

       

      alexpj_0-1576673334572.png

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @alexpj,

      ich habe gerade noch einmal mit meinen CarConnect Kollegen gesprochen.

      Wenn von unserer Seite aus die Kompatibilität mit einem Fahrzeug gegeben ist, liegt es jedoch auch in den Händen des Herstellers, welches Modell welche Features unterstützt. Streng genommen haben wir auf diese Feinheiten keinen Einfluss.  Ich weiß, das stimmt beide Seiten nicht zufrieden und das tut mir leid.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1048

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1438

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    487

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    361

    0

    2

    Gelöst

    in  

    213

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...