Gelöst
CarConnect - Keine Verbindung zum Auto
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe seit heute den CarConnect ODB2 Adapter mit Telekom SIM im Audi Q5. (über einen Geschäftskunden Vertrag)
Beide LEDs leuchten grün (kein blinken, keine rote LED).
Beim Versuch die App mit dem Adapter zu verbinden endet im Fehler "Es konnte keine Verbindung mit Ihrem Adapter hergestellt werden"
Was kann die Ursache sein, gibt es bekannte Probleme?
VG
dmodel
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vor 7 Jahren
Hallo, ich habe seit heute den CarConnect ODB2 Adapter mit Telekom SIM im Audi Q5. (über einen Geschäftskunden Vertrag) Beide LEDs leuchten grün (kein blinken, keine rote LED). Beim Versuch die App mit dem Adapter zu verbinden endet im Fehler "Es konnte keine Verbindung mit Ihrem Adapter hergestellt werden" Was kann die Ursache sein, gibt es bekannte Probleme? VG dmodel
Hallo,
ich habe seit heute den CarConnect ODB2 Adapter mit Telekom SIM im Audi Q5. (über einen Geschäftskunden Vertrag)
Beide LEDs leuchten grün (kein blinken, keine rote LED).
Beim Versuch die App mit dem Adapter zu verbinden endet im Fehler "Es konnte keine Verbindung mit Ihrem Adapter hergestellt werden"
Was kann die Ursache sein, gibt es bekannte Probleme?
VG
dmodel
Weiterer Test:
Verbindung Smartphone mit dem CarConnect WLAN, Seiten können nicht aufgerufen werden,
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo dmodel1980,
hat die Registrierung über die App gklappt?
VG Diabolus2206
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn damit das Anlegen des Accounts über die App gemeint ist, ja das hat funktioniert.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Problem gelöst. Da der Adapter verzögert ausgeliefert wurde, war die SIM stillgelegt durch die Telekom, was natürlich nicht bekannt war. Eine erneute Aktivierung über die Hotline war die Lösung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Problem gelöst. Da der Adapter verzögert ausgeliefert wurde, war die SIM stillgelegt durch die Telekom, was natürlich nicht bekannt war. Eine erneute Aktivierung über die Hotline war die Lösung.
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vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Sehr schön, dass der Adapter nun funktioniert.
Viele Grüße
Christoph T.
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Uneingeloggter Nutzer
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von