Ich versuche es auch schon seit gestern Nachmittag/Abend bis einschließlich heute jedoch vergeblich....
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, ärgerlich ist das ich als Kunde zum Aktivieren des Deal mal fein zustimmen muss künftig mit Werbung zugeballert zu werden, wo auch immer ich dies wieder deaktivieren kann? Anschließend hänge ich dann Stunden im Store und nach einlösen des Codes schmiert die Seite bei Eingabe der Lieferadresse ab....beachte ich das tolle Nutzererlebnis dieser Aktion und den Zeitaufwand....ich weiß wo ich mit Sicherheit kein Case mehr bestellen werde....jede 19€ wären vielfach günstiger gewesen im Vergleich zum Zeitaufwand....und ich schreibe das hier jetzt auch nur, weil ich selten so genervt war....
dann unten auf Kontaktdaten einstellen und dann auf Informationsservices klicken.
Wenn du dort eingetragen bist, kannste es widerrufen, sollte man es dir nur offerieren (jetzt kostenlos anmelden), dann bist du derzeit nicht in der Werbeschleife drin. Manche werden hinzugefügt, andere nicht.
Übruigens, es gibt einen fünften (den offiziellen) Thread, wir sollten uns langsam dorthin begeben, denn dort gibt es auch nichtssagende Statements seitens der Telekom und massig Fragen und Antworten
Liebe Kunden, es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.
Aber keine Sorge: Den Code, den Ihr Euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn Euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt Ihr noch bis zum 12.12.2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird Euch noch vor Weihnachten zugeschickt!
Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, Euren Code einzulösen.
Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis!
Alle Anfragen zu dem Thema sammeln wir in unserem Hauptbeitrag: Mega Deal: caseable
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Liebe Kunden, es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.
Aber keine Sorge: Den Code, den Ihr Euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn Euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt Ihr noch bis zum 12.12.2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird Euch noch vor Weihnachten zugeschickt!
Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, Euren Code einzulösen.
Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis!
Alle Anfragen zu dem Thema sammeln wir in unserem Hauptbeitrag: Mega Deal: caseable
vor 7 Jahren
Einfach morgen nochmal versuchen.
0
vor 7 Jahren
Hallo... versuche schon seit fast 5 Stunden den Mega Deal zu aktivieren... caseable case
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
bitte keine doppelposting, einmal reicht
vor 7 Jahren
Ich versuche es auch schon seit gestern Nachmittag/Abend bis einschließlich heute jedoch vergeblich....
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, ärgerlich ist das ich als Kunde zum Aktivieren des Deal mal fein zustimmen muss künftig mit Werbung zugeballert zu werden, wo auch immer ich dies wieder deaktivieren kann? Anschließend hänge ich dann Stunden im Store und nach einlösen des Codes schmiert die Seite bei Eingabe der Lieferadresse ab....beachte ich das tolle Nutzererlebnis dieser Aktion und den Zeitaufwand....ich weiß wo ich mit Sicherheit kein Case mehr bestellen werde....jede 19€ wären vielfach günstiger gewesen im Vergleich zum Zeitaufwand....und ich schreibe das hier jetzt auch nur, weil ich selten so genervt war....
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich bin auch super angefressen...
Deaktivieren kannst du dein Einverständnis so:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
dann unten auf Kontaktdaten einstellen und dann auf Informationsservices klicken.
Wenn du dort eingetragen bist, kannste es widerrufen, sollte man es dir nur offerieren (jetzt kostenlos anmelden), dann bist du derzeit nicht in der Werbeschleife drin. Manche werden hinzugefügt, andere nicht.
Übruigens, es gibt einen fünften (den offiziellen) Thread, wir sollten uns langsam dorthin begeben, denn dort gibt es auch nichtssagende Statements seitens der Telekom und massig Fragen und Antworten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mega-Deal-caseable/m-p/2964572#M272495
Antwort
von
vor 7 Jahren
Liebe Kunden, es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.
Aber keine Sorge: Den Code, den Ihr Euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn Euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt Ihr noch bis zum 12.12.2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird Euch noch vor Weihnachten zugeschickt!
Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, Euren Code einzulösen.
Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis!
Alle Anfragen zu dem Thema sammeln wir in unserem Hauptbeitrag: Mega Deal: caseable
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Liebe Kunden, es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.
Aber keine Sorge: Den Code, den Ihr Euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn Euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt Ihr noch bis zum 12.12.2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird Euch noch vor Weihnachten zugeschickt!
Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, Euren Code einzulösen.
Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis!
Alle Anfragen zu dem Thema sammeln wir in unserem Hauptbeitrag: Mega Deal: caseable
0