Cashback Check24 fehlende Vertragsbestätigung seitens Telekom
2 years ago
Hallo,
Ich arbeite selber in einem großen Unternehmen (Versicherung) in der Öffentlichkeitsarbeit, auch mit der Presse.
Ich bin etwas enttäuscht über den Umgang mit mir als Kunde bei der Telekom.
Gerade, heute, am 16.07.23, wurde ich nach 30 Min,nach Nennung Kundennummer,IBAN,meinem Anliegen in die Warteschleife gelegt und das Telefonat ohne weiter zu leiten , unterbrochen. Es sollte ja, nach Genehmigungfür eine Aufzeichnung, gespeichert sein. Uhrzeit war 14:37Uhr..
Geschichte:
Im April hatte ich über check24 den DSL Wechsel zu Telekom angestoßen, Hintergrund klar..Cashbacks ..Es geht um 240 Euro...
Es kam zu einer Auftragsbestätigung, dann zu einem Widerruf ohne mein Zutun..
Nur durch meine Hartnäckigkeit ("Ich kontrolliere lieber doppelt." ) bin ich überhaupt sn die Info des Widerrufs gelangt.
Dieser war nun auch technisch bei check24 im Account sichtbar ,somit als storniert erkennbar, bis heute, obwohl der Vertrag nun läuft..
Die Mitarbeiter von check24 verweisen auf die Telekom und auf die fehlende Vertragsbestätigung, die an diese über die Mailadresse dsl-bonus@check24.de versandt werden soll.
Normalerweise erfolgt dies technisch automatisch, aber aufgrund eines internen Fehlers seitens der Telekom zu Beginn,nun aber manuell erfolgen muss.
Nach langem Hin und Her ,bin ich, durch eine nette Mitarbeiterin bei der Telekom,
(ja, ich bin zufrieden mit der Qualität des Routers, des Netztes und auch nicht sauer auf den gesamte Support)
schließlich Ende Mai noch zu den Wechsel mit den Bedingungen der check24 Kooperation/Aktion zum 31.05.23 gekommen.
Auch die Vertragsunterlagen und die erste Rechnung habe ich Mitte Juni an check24 weitergeleitet..(Bedingung für die Auszahlung des versprochenen Cashback)
So nun ....
Ich erhalte wöchentlich die Info per E-Mail von check24,dass der Bonus nicht ausgezahlt werden kann, da die Vertragsbestätigung durch Telekom an check24 fehlt , obwohl DSL läuft,Router da ist,alles funktioniert.
Nach nun 6 Telefonaten, 8 Ansprechpartnern, mehreren Rufnummern,die teils nicht funktionieren oder Miarbeitern,die mich eieder an eine yndere Abteilung vermitteln und Infos ,das Geld kommt,alles in Ordnung oder teilweise 30 Min Wartezeit und Mitarbeiterinnen,die gleich nach genannter Kundennummer,IBAN und meinem Anliegen und dann meiner Frage nach deren Namen mich in die Warteschleife legen ,damit nach 45min ohne das ich auflege, das Gespräch beendet wird ,muss ich es hier posten...
Kennt ihr eine Telefonnummer des Vertrags-Umzugs-Teams bzgl DSL Cashback.
Ich erhielt diese Rufnummer 015142227832..
Diese gibt es nicht!!!!!!!
Leider nennen die Mitarbeiter trotz Nachfrage ihren Namen nicht!!!!Ein Unding!!!!!
Kann mir jemand helfen?
VG
Patzelt
PS:
Ich bin ein Freund des "Leben und Leben lassens" und such klar Fehler passieren.
Aber so?
865
13
This could help you too
574
0
4
225
0
3
7 months ago
307
0
4
227
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.