Gelöst
Cashback überfällig
vor 3 Monaten
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich bis heute mein Cashback nicht erhalten habe. Die E-Mail mit der Bestätigung habe ich am 09.12.XXX-XXX erhalten. Darin steht, dass es bis zu 3 Wochen dauert. Inzwischen sind bald 9 Wochen vergangen.
Ich habe heute versucht den Antrag erneut zu stellen, mit der Rückmeldung, dass das Geld bereits ausgezahlt worden wäre.
Von der Hotline wurde ich an die E-Mail-Adresse des Treue-Teams verwiesen, aber dort sieht man sich nicht zuständig für dieses Thema.
Liebe Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 07.02.2025 16:37 eskaliert.
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vor 3 Monaten
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vor 3 Monaten
@user_aa87ef für einen Rückruf der Teamies des @Telekom hilft Team bitte ein großzügiges Rückruffenster zwischen 07 & 23 Uhr nennen, sowie die letzten sechs Stellen der IBAN bereithalten von der abgebucht wird 👍
Gruß
Waage1969
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vor 3 Monaten
Ich habe exakt das selbe Problem. Bitte auch um Rückruf bei mir
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vor 3 Monaten
@user_8fuika für einen Rückruf der Teamies des @Telekom hilft Team bitte ein großzügiges Rückruffenster zwischen 07 & 23 Uhr nennen, sowie die letzten sechs Stellen der IBAN bereithalten von der abgebucht wird 👍
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Bin immer erreichbar. Einfach anrufen
Antwort
von
vor 3 Monaten
@user_8fuika hast du schon was unternommen? Liegt dir auch eine Bestätigung für die Auszahlung vor und es ist schon 9 Wochen her? Schildere dein Anliegen gerne genauer und füge ein Zeitfenster bei, in dem wir dich gut erreichen. Lieben Dank.
VG
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_aa87ef,
ganz lieben Dank, dass du doch damit hier bei uns meldest. Entschuldige, dass die Auszahlung noch immer auf sich warten lässt und es noch zu keiner Lösung gekommen ist.
Eine Auszahlung kann bis zu sechs Wochen dauern, aber auch diese Zeit ist ja längst vorbei. Ich gebe es gerne an unseren Fachbereich weiter. In welchem Zeitfenster erreiche ich dich heute oder in den kommenden Tagen am besten? 🤗
Liebe Grüße
Katharina
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Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_8fuika ,
leider habe ich noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Sobald ich eine Antwort bekommen habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Natascha
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hmmm.... Irgendwie scheint es nicht weiter zu gehen? Je mehr man Sucht, desto mehr Beiträge findet man die exakt die selbe Herangehensweise ihrerseits Haben.
Wahrscheinlich sollte man sich das versprochene abschminken und damit Leben das es nur Marketing war um einen Vertrag abzuschließen.
Schade
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_aa87ef,
vielen Dank für deine Geduld.
Heute kam die erlösende Nachricht. Die Gutschrift wurde heute angestoßen.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Katharina S. & Co.
Hallo,
Sorry für die späte Rückmeldung.
Am besten wäre ich morgen (Sonntag) Nachmittags oder am Montag ab 14:30 erreichbar.
Viele Grüße,
Sven
Hallo,
Sorry für die späte Rückmeldung.
Am besten wäre ich morgen (Sonntag) Nachmittags oder am Montag ab 14:30 erreichbar.
Viele Grüße,
Sven
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vor 2 Monaten
Haben sie mittlerweile eine Lösung präsentiert bekommen?
8
Antwort
von
vor 2 Monaten
Mittlerweile ist wieder eine Woche vorbei.
Mittlerweile ist wieder eine Woche vorbei.
Wie lange dauert die Überweisung bei ihnen?
@Natascha A. 🤔
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_8fuika ,
das tut mir leid, dass es so lange dauert.
Gerne frage ich in der Fachabteilung einmal nach. Ich melde mich hier wieder.
Viele Grüße
Natascha
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Tag @user_8fuika
ist das Geld mittlerweile bei Ihnen eingegangen?
Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@Maria R. Kommentare kann man leider nicht als Lösung markieren 😉
Hallo @user_aa87ef,
vielen Dank für deine Geduld.
Heute kam die erlösende Nachricht. Die Gutschrift wurde heute angestoßen.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Maria
Hallo @user_aa87ef,
vielen Dank für deine Geduld.
Heute kam die erlösende Nachricht. Die Gutschrift wurde heute angestoßen.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
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