Gelöst
Cashback überfällig
vor 25 Tagen
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich bis heute mein Cashback nicht erhalten habe. Die E-Mail mit der Bestätigung habe ich am 09.12.XXX-XXX erhalten. Darin steht, dass es bis zu 3 Wochen dauert. Inzwischen sind bald 9 Wochen vergangen.
Ich habe heute versucht den Antrag erneut zu stellen, mit der Rückmeldung, dass das Geld bereits ausgezahlt worden wäre.
Von der Hotline wurde ich an die E-Mail-Adresse des Treue-Teams verwiesen, aber dort sieht man sich nicht zuständig für dieses Thema.
Liebe Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 07.02.2025 16:37.
66
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
73
0
4
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
user_aa87ef
vor 20 Tagen
@Maria R. Kommentare kann man leider nicht als Lösung markieren 😉
Hallo @user_aa87ef,
vielen Dank für deine Geduld.
Heute kam die erlösende Nachricht. Die Gutschrift wurde heute angestoßen.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Maria
Hallo @user_aa87ef,
vielen Dank für deine Geduld.
Heute kam die erlösende Nachricht. Die Gutschrift wurde heute angestoßen.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969