Gelöst

Cashback überfällig

vor 25 Tagen

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich bis heute mein Cashback nicht erhalten habe. Die E-Mail mit der Bestätigung habe ich am 09.12.XXX-XXX erhalten. Darin steht, dass es bis zu 3 Wochen dauert. Inzwischen sind bald 9 Wochen vergangen.

Ich habe heute versucht den Antrag erneut zu stellen, mit der Rückmeldung, dass das Geld bereits ausgezahlt worden wäre.

Von der Hotline wurde ich an die E-Mail-Adresse des Treue-Teams verwiesen, aber dort sieht man sich nicht zuständig für dieses Thema.

Liebe Grüße

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 07.02.2025 16:37.

66

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 20 Tagen

    @Maria R. Kommentare kann man leider nicht als Lösung markieren 😉

    Maria R.

    Hallo @user_aa87ef,

     

    vielen Dank für deine Geduld.

     

    Heute kam die erlösende Nachricht. Die Gutschrift wurde heute angestoßen.

     

    Bitte entschuldige die Verzögerung.

     

    Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und einen schönen Nachmittag.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Hallo @user_aa87ef,

     

    vielen Dank für deine Geduld.

     

    Heute kam die erlösende Nachricht. Die Gutschrift wurde heute angestoßen.

     

    Bitte entschuldige die Verzögerung.

     

    Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und einen schönen Nachmittag.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Maria R.

    Hallo @user_aa87ef,

     

    vielen Dank für deine Geduld.

     

    Heute kam die erlösende Nachricht. Die Gutschrift wurde heute angestoßen.

     

    Bitte entschuldige die Verzögerung.

     

    Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und einen schönen Nachmittag.

     

    Viele Grüße

     

    Maria



    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

73

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

592

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

356

0

3

vor 3 Jahren

in  

193

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

642

0

1