CombiCard Car 10 Business lässt sich nicht bestellen
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt mittlerweile einen eigenen Zugang zum Business Service Portal.
Ich wollte nun zu meinem Hauptvertrag eine CombiCard Car 10 Business bestellen, jedoch sagt mir das System, das geht nicht
Warum eigentlich? Wie hoch wäre eigentlich der Bereitstellungspreis und gibt es in unserem Rahmenvertrag auch einen Nachlass?
Würde mich freuen, wenn ich eine zeitnahe Rückmeldung bekommen würde.
Viele Grüße
Herbert
651
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
186
0
1
vor 7 Jahren
Bereitstellungskosten der Karte ist 39,95 Euro - einmalig. Eventuell noch Kaufpreis für den Adapter.
Was für ein Tarif hast Du? Die Buchung ist ab dem Magenta Mobil S (1.Generation) möglich.
hg
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja einverstanden. Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Abend und bis morgen dann.
LG Herbert
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe Ihnen hier bereits geantwortet: http://bit.ly/2AufZ0g
Bitte bleiben Sie bei einem Beitrag.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Behiye G.,
ja mach ich
Habe schon in dem anderen geantwortet.
Hatte mich gestern nur gewundert, als ich den Beitrag geschrieben habe , denn ich habe den anderen Beitrag auf dem Handy angefangt zu schreiben, als ich ihn aber am PC weiterschreiben wollte, war alles weg
Deswegen hatte ich dann den neuen Beitrag geöffnet
Sorry für die Umstände.
Liebe Grüße
Herbert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von