Gelöst

CombiCard Data S

vor 4 Jahren

Seit über 40 Jahren (1977/78) bin ich trotzdem viele gesagt haben - wechsele den Tarif -  bei Telekom geblieben. Weil ich wirklich immer zufrieden war. Sei es Telefon, Internet, Router usw. Wenn ich bei Freunden andere Anbieter vergleiche, kann man das nicht immer sagen. Was nütztes es mir wenn ich paar Euro spare und habe dann laufend Ärger.
Normal schließe ich am Telefon keine Verträge ab. Da ich mit Telekom immer zufrieden war, sagte ich mir, warum nicht. Meine Frau hat einen anderen Vertrag, warum soll man dies jetzt nicht für günstiges Geld umändern, statt über 20 Euro auf 9,99 Euro, ist schon Mal eine Ansage. Die SIM-Karte kam, aber ich kam aus dem anderen Vertrag nicht so schnell raus. Wir legten sie also bei Seite und warteten bis unser Sohn kam.  Das war jetzt der Fall. Prima WhatsApp geht sofort. Cousine war nicht erreichbar, "versuchen Sie es später noch einmal"  Alles okay. 
Nun stellen wir fest, telefonieren geht ja gar nicht, weder rein noch raus. Es ist eine Frechheit jahrlange ältere Kunden (die mit den technischen Ausdrücken nicht zurecht kommen) so über Ohr zu hauen.  Ich hoffe Sie finden in der nächsten Woche eine Lösung mit der beide Parteien zufrieden sind.  K.V.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Carolin L., vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe. Wir sind jetzt rundum Zufrieden. Mit dem Fußball hat es nicht ganz so geklappt. Aber so ist das Leben, ein rauf und runter. 
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie Gesund. 
    A. & K.V.

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