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CombiCard Data S
vor 4 Jahren
Seit über 40 Jahren (1977/78) bin ich trotzdem viele gesagt haben - wechsele den Tarif - bei Telekom geblieben. Weil ich wirklich immer zufrieden war. Sei es Telefon, Internet, Router usw. Wenn ich bei Freunden andere Anbieter vergleiche, kann man das nicht immer sagen. Was nütztes es mir wenn ich paar Euro spare und habe dann laufend Ärger.
Normal schließe ich am Telefon keine Verträge ab. Da ich mit Telekom immer zufrieden war, sagte ich mir, warum nicht. Meine Frau hat einen anderen Vertrag, warum soll man dies jetzt nicht für günstiges Geld umändern, statt über 20 Euro auf 9,99 Euro, ist schon Mal eine Ansage. Die SIM-Karte kam, aber ich kam aus dem anderen Vertrag nicht so schnell raus. Wir legten sie also bei Seite und warteten bis unser Sohn kam. Das war jetzt der Fall. Prima WhatsApp geht sofort. Cousine war nicht erreichbar, "versuchen Sie es später noch einmal" Alles okay.
Nun stellen wir fest, telefonieren geht ja gar nicht, weder rein noch raus. Es ist eine Frechheit jahrlange ältere Kunden (die mit den technischen Ausdrücken nicht zurecht kommen) so über Ohr zu hauen. Ich hoffe Sie finden in der nächsten Woche eine Lösung mit der beide Parteien zufrieden sind. K.V.
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Viel geschrieben und nichts gesagt @KarloVegelahn
Was für ein Vertrag wurde geschlossen?
Dazu gibt es eine Vertragsbestätigung, da bitte nachlesen.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
CombiCard Data S ist eine Datenkarte für ein z.B. Tablet, das nutze ich auch.
Telefonie geht damit nicht @KarloVegelahn
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich sehe mir das gerne einmal genauer an und prüfe die Möglichkeiten.
Wann passt Ihnen ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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KarloVegelahn
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo Carolin L., vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe. Wir sind jetzt rundum Zufrieden. Mit dem Fußball hat es nicht ganz so geklappt. Aber so ist das Leben, ein rauf und runter.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie Gesund.
A. & K.V.
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KarloVegelahn
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Sehr nette freundliche Beratung. Jederzeit gerne wieder. Leider ging die Auftragsbestätigung an unseren Sohn. Und die Auftragsbestätigung bzw. Sim Karte stimmt nicht mit mit den Vertragsdaten auf mein Handy bzw. mit der Nummer ausgewählten Nummer über ein. Ich habe beides versucht telefonisch zu klären. Hoffe es klappt jetzt.
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Sarah D.
Antwort
von
KarloVegelahn
vor 4 Jahren
vielen Dank für die lieben Worte.
Schade, dass es hier ein wenig Durcheinander mit der Auftragsbestätigung etc. gegegeben hat.
Wenn dies nicht klappen sollte, gerne jederzeit wieder hier direkt melden.
Beste Grüße
Sarah D.
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KarloVegelahn
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
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Diandra
Antwort
von
KarloVegelahn
vor 4 Jahren
Hallo @KarloVegelahn, es kann sein, dass es noch einen Moment braucht, damit die Anzeige korrigiert wird. Ansonsten erfährst du hier , wie du die Verträge ganz einfach selbst verwaltest. Lieben Gruß, Diandra S.
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