Solved

CombiCard S Widerruf aufgrund Lockangebot / Täuschung bei Angeboterstellung.

6 years ago

Guten Tag,

ich habe ein Angebot von einem Mitarbeiter erhalten bzgl der CombiCard S.

Der Mitarbeiter sagte mir sie würde nichts kosten und meinen anderen Vertrag sogar verbilligen.

Was ich allerdings nicht glaube und mir auch nun bestätigt worden ist, in einem anschließenden Gespräch.

Ich habe direkt am Abend per E-Mail widerrufen,und bat um schnellstmögliche Rückmeldung und Anwort. 

Gestern am 31.01. habe ich nochmal schriftlich meinen Widerspruch per Mail eingereicht. Ich hoffe das dies schnellstmöglich bearbeitet wird, da ich keine Extrakosten aufgrund falscher Versprechungen / Lockangebote einsehen werde.

Ich danke Ihnen und hoffe auf eine schnellstmögliche Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

David Husmann

298

10

    • 6 years ago

      @Artex08 

       

      Bitte hinterleg deine Daten im Profil, damit das @Telekom hilft Team schauen kann, ob der Widerruf korrekt durchgelaufen ist.

       

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Artex08 

      ergänzend zu @Mächschen : 

      hier der Weg dorthin:

      Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen und kurz hier schreiben wenn erledigt  - Danke !

      Gruß
      Waage 1969

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Mächschen @Waage1969 

       

      vielen Dank. Das ist mir fast entfallen! Hab die Angaben eingereicht, sollten nun hinterlegt sein.

       

      Beste Grüße

      David

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe heute (02.02.19) nun sogar Post mit der Karte erhalten, ich habe diese Unterlagen nun zur Seite gelegt und nicht geöffnet, da ich es eh nicht nutze und direkt storniert habe. Ich hoffe, dass das Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird... 

       

      Die Email hab ich an widerruf-mobilfunk@telekom.de gesendet. Ich hoffe, dass dies zudem die richtige Adresse war und auch ausreichend war die Auftragsnummer und meine momentane Rufnummer mitzuteilen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @Artex08,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Es tut mir leid, dass Ihnen die CombiCard S unter falschen Voraussetzungen angeboten wurde. Ich habe bereits einmal den Eingang des Widerrufs überprüft. Der Widerruf ist im System eingegangen, wurde aber noch nicht bearbeitet. Ich habe hier meine Augen drauf und kümmere mich um den Widerruf sollte dieser bis Montag nicht umgesetzt sein.

      Beste Grüße

      Sarah W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @Artex08,

      wie versprochen habe ich meine Augen auf Ihren Widerruf gehabt.
      Dieser ist inzwischen vollständig bearbeitet worden und die entsprechende Bestätigung Ihres Widerrufs ist auf dem Weg zu Ihnen.

      Beste Grüße

      Sarah W.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo und vielen lieben Dank für die tolle und schnelle Bearbeitung und Hilfe! 

      Was mache ich mit der erhaltenen Karte, zurück senden oder vernichten?

       

      Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Start in die Woche!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      David

      Answer

      from

      6 years ago

      Vernichten.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Artex08,

      die SIM-Karte können Sie vernichten und sie brauchen sie nicht zurückzuschicken, da diese bereits inaktiv und somit wertlos ist.

      Ich wünsche Ihnen auch einen wunderbaren Start in die Woche.

      Lieben Gruß

      Sarah W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Artex08,

      die SIM-Karte können Sie vernichten und sie brauchen sie nicht zurückzuschicken, da diese bereits inaktiv und somit wertlos ist.

      Ich wünsche Ihnen auch einen wunderbaren Start in die Woche.

      Lieben Gruß

      Sarah W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from