Gelöst

Widerruf CombiCard in Verbindung mit MagentaEINS Vorteil

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.6.2019 wurde mir von einem "Kundenberater" ein Zweijahresvertrag für eine CombiCard in Verbindung mit MagentaEINS Vorteil "verkauft". Leider bin ich abermals auf die sog. Outbound-CallCenter Agenten hereingefallen. Die zweijährige Laufzeit für die CombiCard wurde schlicht nicht erwähnt und vor allem nicht, dass man in dieser Zeit natürlich nicht aus den anderen Verträgen (Mobil und Festnetz) rauskommt, weil man dann für die Karte 9,95 EUR monatlich zahlt. Auch wurde natülich nicht erwähnt, dass MagentaEINS Vorteil auch komplett ohne CombiCard gebucht werden kann und somit ein Kostenvorteil von 10 EUR im Monat besteht.

Daher habe ich den Vertrag nunmehr 3 mal mit dem Online-Formular widerrufen, ein weiteres mal per E-Mail und nun werde ich wohl auch noch ein Einschreiben mit Rückschein nach Bonn schicken, damit der Vorgang im Ernstfall wasserdicht ist.

Bisher gab es auf die Versuche den Vertrag zu widerrufen keine entsprechende Reaktion ihrerseits. Ich bekam lediglich eine weitere Auftragsbestätigung für MagentaEINS Vorteil, vom Widerruf keine Rede. Was ist da los?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Burbulla

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Der Widerruf ist nun durch und der CombiCard-Vertrag wurde gelöscht. Vielen Dank.

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