Gelöst
Connect App 6.3.3 findet Telekom Hauptkarte nicht in SONY XZ2 Dual Sim
vor 6 Jahren
Hallo!
Das Problem (TELEKOM SIM nicht gefunden) mit Dual Sim Geräten soll laut dem, was ich hier im Forum gelesen habe behoben sein.
Dem ist zumindest auf meinem Gerät nicht so.
Ich nutze ein SONY XZ2 mit Android 9.
Die Anmeldung via Sim geht nicht, laut Gerät ist es nicht die Hauptkarte. Aber im Gerät ist nur eine SIM in Slot 1 und das ist meine TELEKOM Haupkarte.
Ich nutze daher weiterhin zur Authentifizierung meine Anmeldedaten.
Beste Grüße!
593
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
4372
2
4
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich gebe das Ganze noch einmal an die Fachabteilung weiter. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich noch einmal.
Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
Romina D.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nun habe ich eine Rückmeldung:
Laut Fachabteilung ist der Fehler noch nicht (ganz) behoben. Das Ganze soll aber mit dem nächsten Update der App erledigt sein. Wann das Update kommt, kann ich allerdings nicht sagen.
So lange einfach die Anmeldedaten nutzen, okay?
Viele Grüße
Romina D.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ganz übel, was mit dieser App zugemutet wird.
Hab auch ein xz2 und mit meinen Zugangsdaten kann ich mich auch nicht anmelden dickerdaumenrunter
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nach dem Update heute ist alles 👌
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Funktioniert also wieder?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nach dem Update heute ist alles 👌
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von