Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom SIM als Hauptkarte auswählen funktioniert nicht. Connect App lässt sich deshalb nicht einrichten.
vor 6 Jahren
Für meine alte Prepaid SIM-Karte habe ich mir eine SIM-Karte als Ersatzkarte (TB Triple) zusenden lassen. Die neue Karte benötigte ich, da ich mir erstmals ein Smartphone (Nano-SIM-Format) angeschafft habe. Anschließend habe eine Tarifwechsel auf Magenta Prepaid M durchführen lassen. Meine neue SIM wird unter Einstellungen als SIM1 angezeigt. SIM2 ist leer, da ich nur eine SIM-Karte verwende. Unter "Standard-Mobildaten" ist SIM1 ausgewählt. Die Connect App verlangt aber trotzdem, dass ich die SIM (irgendwie) als Hauptkarte einrichten soll.
4355
2
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3360
0
3
586
0
2
vor 5 Jahren
250
0
1
1502
0
2
vor 6 Jahren
814
2
1