Gelöst

Telekom SIM als Hauptkarte auswählen funktioniert nicht. Connect App lässt sich deshalb nicht einrichten.

vor 6 Jahren

Für meine alte Prepaid SIM-Karte habe ich mir eine SIM-Karte als Ersatzkarte (TB Triple) zusenden lassen. Die neue Karte benötigte ich, da ich mir erstmals ein Smartphone (Nano-SIM-Format) angeschafft habe. Anschließend habe eine Tarifwechsel auf Magenta Prepaid M durchführen lassen. Meine neue SIM wird unter Einstellungen als SIM1 angezeigt. SIM2 ist leer, da ich nur eine SIM-Karte verwende. Unter "Standard-Mobildaten" ist SIM1 ausgewählt. Die Connect App verlangt aber trotzdem, dass ich die SIM (irgendwie) als Hauptkarte einrichten soll.

4355

20

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3360

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

586

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

814

2

1