Gelöst
Connect App für iOS - kein Login über Mobilfunknummer
vor 7 Jahren
Der Start der neuen App liefert bereits beim Einstieg Probleme. Der Versuch des Logins über den Mobilfunkvertrag scheitert an der Übermittlung der PIN . Obwohl der Tarif FamilyCard S (3.Generation) die HotSpotFlat behinhaltet erscheint die Fehlermeldung:
"Leider konnte der PIN -Code nicht angefordert werden. Bitte prüfen Sie, ob Sie die richtige Mobilfunknummer eingegeben haben. Diese muss zu einem Telekomvertrag mit HotSpot Option gehören."
Neustarten der App und bislang 10malige Eingabe der richtigen Rufnummer ohne Erfolg. Egal ob iphone im eigenen WLAN oder über LTE ...
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vor 7 Jahren
Hallo @IH 1966,
schon mal hier orientiert?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-neue-CONNECT-App-der-Telekom-ist-da-Jetzt-mit-unseren/m-p/2984755#M31185
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Den beitrag habe ich gelesen vielen Dank! Um dort zu starten benötigt man allerdings die Zusendung der PIN auf das Handy - und an dem Schritt geht es nicht weiter, da die Rufnummer angeblich nicht zugeordnet werden kann..
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
heute kam das Connect-Update, nach der Installation kam die neue Anmeldeprozedur, leider kann ich mich mit meiner T-Online-Kennung noch mit der Mobilfunknummer anmelden.
Bitte um Info.
Gruß Harald
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @krokodile,
ich würde Ihnen empfehlen, sich in dem von mir oben verlinkten Beitrag zu melden, damit sich das einer der Experten ansehen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @krokodile,
ich würde Ihnen empfehlen, sich in dem von mir oben verlinkten Beitrag zu melden, damit sich das einer der Experten ansehen kann.
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vor 7 Jahren
stellen Sie Ihre Frage gerne direkt und unkompliziert bei den Entwicklern, so wie von @zimso vorgeschlagen. Generell scheint das aktuell ein Fehler zu sein, ich hab das für Sie auf meinem Gerät nachgestellt, und erhalte die gleiche Fehlermeldung auf meinem iOS-Gerät.
Viele Grüße Marco K.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
tut mir sehr leid, dass es hier irgendwie nicht weiterging. Ich konnte dich eben telefonisch nicht erreichen. Was passiert, wenn du anfangs das Login über Eingabe der Mobilfunknummer wählst, am iPad deine Handynummer eingibst, die SMS mit der PIN auf dem Handy empfängst und du diese PIN dann am iPad eingibst?
Viele Grüße
Jasmin B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Einfach mal den strang lesen, dann wüsstest du, dass genau das das Problem ist, meine nummer wird nicht akzeptiert und ich bekomme keinen pin! Kann es denn wirklich so schwer sein das zu lösen? Kennt sich denn niemand aus bei der Telekom! Echt bescheidener Service!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe dir eben einmal eine SMS mit den den Zugangsdaten zukommen lassen. Kannst du diese bitte einmal für den Login eintragen.
kannst du dann eine Verbindung herstellen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von