Connect App Login funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Seit einem Update der Connect App kann ich mich mit meinen Login Daten (alternative Login Methode) nicht mehr einloggen. Die App behauptet Benutzername oder Passwort wären falsch. Es ist der Benutzername und das Passwort mit dem ich mich auch weiterhin im Kundencenter einloggen kann. Dort habe ich auch schon das Passwort geändert. Auch mit dem neuen Passwort oder einer neu installierten App konnte ich mich nicht einloggen.
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
Geht es um Hotspot Basic, WLAN to Go oder die Hotspot Flat (Mobilfunk)?
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vor 6 Jahren
Die WLAN to go Funktion. Habe einen Telekom Festnetzvertrag mit dieser Funktion. Hat bis jetzt mit der app auch immer gut funktioniert. Keine Telekom SIM-Karte. Pocophone F1 mit Android 9.0.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja ist alles an. Es hat bis vor dem Update der app auch alles funktioniert. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert.
um es noch einmal klar zu sagen: ich kann mich in der App nicht einmal einloggen. Die App sagt nicht ich habe kein WLAN to go Vertrag oder ich könne diesen Dienst nicht nutzen, sondern mein Benutzername oder mein Passwort wären falsch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@profitronic
Hast du Sonderzeichen im Passwort?
Wenn ja, nimm mal etwas wie £ raus.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe jetzt zu Hause, nachdem das Telefon sich ins WLAN (mein normales, nicht WLAN to go)eingebucht hatte, noch einmal versucht mich einzuloggen, da ging es auf einmal. Ich meine mich zu erinnern dass jemand diese Problematik auch bei den Bewertungen im google play store angesprochen hat. Hier sollte die softwareentwicklung noch einmal drauf gucken, weshalb dass der Login nur in einem bekannten WLAN funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Info. Das Feedback gebe ich an die entsprechenden Kollegen weiter. Schön zu hören, dass es jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße
Lilia N.
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von
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich kann die Probleme von @profitronic bestätigen. Egal, ob ich mich über mobile Daten, das WLAN des Speedports oder das WLAN meiner Fritzbox in der Connect App anmelden will, ich bekomme immer die Meldung "Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt".
Über dieselben Anmeldedaten habe ich mich gerade noch im Kundencenter angemeldet.
Im Speedport wird mir angezeigt, daß der Hotspot aktiv ist. Allerdings kann ich mich nicht am Hotspot "Telekom_FON" anmelden. Dort bekomme ich die Meldung "An diesem Standort ist kein kostenfreier Internet-Zugang verfügbar. Bitte kaufen Sie iene HotSpot-Pass. (2)".
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie lange ist der Hotspot aktiv?
Wird t-online.de Mailadresse und Passwort verwendet?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo!
Danke für die Rückmeldung.
Scheinbar hat es eine Weile gedauert, bis der Hotspot im System als aktiv erkannt wurde. Nach einigem Abwarten funktionierten sowohl die Anmeldung in der App als auch am Hotspot wieder.
Verwirrend ist allerdings die Fehlermeldung in der App, daß die Anmeldedaten falsch wären. Dies ist ja nicht der Fall.
Uneingeloggter Nutzer
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