Gelöst

Login in Connect App funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo,

seitdem sich die neue Connect App installiert hat, komme ich mit meinen bisherigen Anmeldedaten nicht mehr rein. Die bisherigen Antworten zum Thema helfen mir nicht weiter ode sind für mich nicht nachvollziehbar.

Warum sollte ich z.B. meinen eigenen Router neu starten?

Ich habe WLAN to Go in meinem Vertrag, also müsste ich mich mit meiner T-Online Mailadresse und dem bisherigen Passowrt anmelden können, aber es wird immer gesagt, dass der Benutzername oder das Passwort falsch sind. In alle anderen Dienste komme ich aber damit rein.

Also was ist hier los?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      ich habe es geschafft!

      Mit einem neuen Anmeldepasswort für das Kundencenter entsprechend den neuen Vorgaben für den Aufbau eines Passwortes komme ich jetzt auch in die Connect App, aber mein "uraltes" Anmeldpasswort funktioniert trotzdem weiterhin für das Kundencenter. Finde ich zwar erstaunlich, aber hinterfrage es nichte weiter.  ;-))

      Vielen Dank für die Hilfe und noch ein schönes Wochenende!

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