Connect App Login seit 2 Tagen nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo, ich nutze häufig die Connect App um uns WLAN zu kommen. Vor zwei Tagen war ein Login auf der App nicht mehr möglich. IPhone Neustart und App schon dreimal deinstalliert und neu geladen bringt auch nichts.
es heißt immer das da etwas nicht funktioniert hat und ich soll es später versuchen. Auch Handynummer und zugesendeter PIN bringen keine Lösung
11E2BB9A-7137-42DB-881C-EDF6D7CE186A.png
101D0C76-865A-4C98-A50E-15D2CAEAD477.jpeg
208
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
454
0
3
195
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
Das kann ich leider nur bestätigen. Ich wollte auch gerade die Connect-App nutzen und kämpfe mit denselben Problemen, die @sanibel1970 beschrieben hat. Ich tippe auf einen Fehler im Backend der Telekom.
8
von
vor 6 Jahren
@Mächschen Kostet die sms immer noch was?
@Mächschen Kostet die sms immer noch was?
Je nach Tarif.
von
vor 6 Jahren
@sanibel1970
Wenn du mit dem WLAN verbunden bist, geh zum Beispiel auf http://telekom.de dann kommst du zum Login, es läuft über die Hotspot Flat des Mobilvertrages.
0
von
vor 6 Jahren
@Mächschen : in welchem Tarif sind SMS zu Sonderdiensten/Kurzwahlen kostenlos?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/SMS-Gebuehren-fuer-HotSpot-bei-SMS-Flat/m-p/1883314
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@sanibel1970
@LutzV
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Anmeldung-an-Connect-App-seit-heute-nicht-mehr-moeglich/m-p/4273604#M51775
hier gibt es schon eine Rückmeldung zu dem Problem
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @PerrySherman,
danke für den Hinweis. Mal sehen, wie lange die Telekom dieses Mal für die Behebung des Fehlers benötigt.
Liebe Grüße
Lutz
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
entschuldige die späte Antwort zu deinem Anliegen. Es ist in der Tat so, dass aktuell ein Problem mit dem Login besteht. Die Fachabteilung ist informiert und ebenfalls die Entwickler der App. Wir können jedoch derzeit keine Zeitangabe machen, wann wieder alles reibungslos funktionieren wird. Tut mir leid.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von