Solved
Coperate Benefits
1 year ago
Ich habe mich nun 2x durch die Bestellung durchgearbeitet und bestellt. Jedesmal heißt es "Herzlich Willkommen, aber ich bekomme keine Bestätigung. Bei der Hotline werden keine Bestellungen gesehen und man kann mir auch nicht helfen...
Was mache ich falsch???
263
0
14
This could help you too
Solved
377
0
2
5 years ago
612
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich habe mich nun 2x durch die Bestellung durchgearbeitet und bestellt. Jedesmal heißt es "Herzlich Willkommen, aber ich bekomme keine Bestätigung. Bei der Hotline werden keine Bestellungen gesehen und man kann mir auch nicht helfen... Was mache ich falsch???
Ich habe mich nun 2x durch die Bestellung durchgearbeitet und bestellt. Jedesmal heißt es "Herzlich Willkommen, aber ich bekomme keine Bestätigung. Bei der Hotline werden keine Bestellungen gesehen und man kann mir auch nicht helfen...
Was mache ich falsch???
CB Aufträge werden auch nur über das CB Portal abgearbeitet, da kann dir die normale Hotline auch nicht weiterhelfen.
https://mitarbeiterangebote.telekom.de/company-selector
13
from
1 year ago
@budbundy,
Ja, Dankeschön. Hm, bei welchem Anbieter bist du bisher?
LG
Anna
0
from
1 year ago
Edeka smert
0
from
1 year ago
Gude @budbundy,
ich habe gerade im System nachgeschaut, für Edeka Smart muss das Kürzel TMD2 ausgewählt werden.
Dies habe ich auch bei uns direkt auf der Homepage ausprobiert und dort wird mir auch: "TD Multibrand GmbH (TDM2)" angeboten.
Wieso dies im Corpotate Benefits Portal nicht auftaucht, kann ich dir nicht sagen, da wir das Corporate Benefits Portal nicht betreuen. Hast du schon versucht, dich direkt an Corporate Benefits zu wenden?
https://www.corporate-benefits.de/kontakt
Ich würde mit den Kolleg*innen dort einmal Kontakt aufnehmen, dass du bei denen im Portal nicht den entsprechenden Punkt "TD Multibrand GmbH (TDM2)" auffinden kannst.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from