Das Netzwerk funktioniert während eines bestimmten Zeitraums nicht
vor 2 Monaten
Ich habe vor Kurzem die E-SIM für mein Handy bekommen, aber mir ist aufgefallen, dass mein Netzwerk morgens zwischen 00:20 und 00:40 Uhr komplett ausfällt. Warum gibt es so einen Fehler?
54
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
450
0
1
317
0
2
vor einem Jahr
179
0
6
vor 4 Jahren
641
0
2
vor 2 Monaten
Ich habe vor Kurzem die E-SIM für mein Handy bekommen, aber mir ist aufgefallen, dass mein Netzwerk morgens zwischen 00:20 und 00:40 Uhr komplett ausfällt. Warum gibt es so einen Fehler?
Ich habe vor Kurzem die E-SIM für mein Handy bekommen, aber mir ist aufgefallen, dass mein Netzwerk morgens zwischen 00:20 und 00:40 Uhr komplett ausfällt. Warum gibt es so einen Fehler?
Dann schaue mal nach ob Du verehentlich eine zeitliche Begrenzung eingestellt hast.
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Antwort! Wo kann ich die Timeout-Einstellungen überprüfen?
Antwort
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Antwort! Wo kann ich die Timeout-Einstellungen überprüfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort! Wo kann ich die Timeout-Einstellungen überprüfen?
Gute Frage, wenn Du nicht mal das verwendete Gerät genau nennst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
bist du während dieses Zeitraum zu Hause in deinem WLAN eingebucht?
Wenn ja, was passiert, wenn du WLAN deaktivierst?
Möglicherweise ist ja deine DSL Verbindung das Problem
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Da ich zu Hause derzeit kein WLAN-Netzwerk habe, dachte ich nicht, dass es ein Problem darstellen würde. :(
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Lexa F.
Bekommst du bei den Abbrüchen denn überhaupt noch Empfang angezeigt oder steht tatsächlich "kein Netz" im Display? :)
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
mir ist aufgefallen, dass mein Netzwerk morgens zwischen 00:20 und 00:40 Uhr komplett ausfällt
Ich habe vor Kurzem die E-SIM für mein Handy bekommen, aber mir ist aufgefallen, dass mein Netzwerk morgens zwischen 00:20 und 00:40 Uhr komplett ausfällt. Warum gibt es so einen Fehler?
An der eSIM liegt es jedenfalls nicht.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich weiß nicht, was das Problem sein könnte. Kein anderer Anbieter hat dieses Problem gelöst. (Nicht aus Deutschland)
Beste grüße
Lexa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @user_c41180,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Das ist im Mobilfunkbereich tatsächlich super ungewöhnlich. Ist noch jemand in deinem Haushalt, der die identischen Probleme hat?
Hinterlege mir bitte einmal die benötigten Daten im Profil. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Finn A.
Das habe ich noch nicht erlebt, da ich alleine im Haushalt wohne und auch kein Heimnetzwerk habe, sondern nur mobiles Internet. Ich habe meine Daten eingegeben.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. :)
Mit freundlichen Grüßen A.F
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von