Gelöst
Data Comfort Free Kartenaktivierung
vor 11 Jahren
Hallo, wie in der Fragestellung schon hinterlegt, habe ich den Data Comfort Free Tarif, aber ich kann die SIM-Karte nicht über http://pass.telekom.de aktivieren, da ich eine Mobilfunkdatenverbindung dazu benötige, die ich aber nicht habe, da meine normale Karte nicht im Handy steckt. Über W-Lan geht dies leider nicht, was ich ziemlich dämlich finde..
Naja wie kann ich die SIM-Karte nun aktivieren?
Liebe Grüße
Naja wie kann ich die SIM-Karte nun aktivieren?
Liebe Grüße
31305
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
die Karte wird auch nicht über pass.telekom.de aktiviert, sondern die Datenpässe :)
Die Karte aktiviert sich automatisch innerhlab von 24 Stunden nach Erhalt:
http://www.t-mobile.de/sim-karte-aktivieren/0,24769,27860-_,00.html
Also einfach etwas Geduld
- privat -
Grüße
Florian
20
Antwort
von
vor 8 Jahren
Aktualisiert Ihr den Status nur alle paar Stunden oder um einen Status verzögert?
Ein Mal am Tag muss genügen, oder? Ok, das war jetzt genug Ironie für heute.
Unser Logistikpartner hat offenbar noch nicht alle Daten aktualisiert und uns zurückgespiegelt. Deshalb vielen Dank für die Info und den echten(!) Lieferstatus.
Viele Grüße
Klaus K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Kann Dir gern die Paketnummer geben wenn die Karte dann heute noch aktiv wird 😄 Auftragsnummer: [...] jedenfalls
Aber ok, dann bekommt Ihr nicht denselben Datensatz wie wenn man direkt bei DHL prüft. Danke.
--------------------
Anmerkung Klaus K.: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sicherheitshalber habe ich mal die Auftragsnummer aus dem Beitrag genommen.
Ich hoffe doch, dass wir die gleichen Daten vom Transportunternehmen bekommen.
Aber zur Aktivierung der Karte: Das kann schnell und einfach in Eigenregie hier durchgeführt werden: http://bit.ly/2ee5ZNp
Viele Grüße
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
mehr als Florian kann ich auch nicht hinzufügen.
Viele Grüße und viel Spaß beim Testen
Christian
0
vor 11 Jahren
5
Antwort
von
vor 10 Jahren
danke für die Auskunft.
MfG
rusojo
Antwort
von
vor 9 Jahren
Habe ein Dual-SIM Handy.
Data Comfort Free Karte also in Slot 2 gesteckt und diesen für die Datennutzung akltiviert.
Verbindung steht laut Status. Also in den Browser gestartet und pass.telekom.de eingegeben .... nichts, keine Verbindung möglich. Das gleiche im Android Tablet direkt und mit einem LTE Surfstick. Verbindung zum Netz steht, Datenverbindung aber nicht möglich. Völlig generft habe ich die Karte dann mal meinem Kumpel gegeben, 0815 China Gerät, oh ein Wunder man kommt damit auf die Seite pass.telekom.de. dauert zwar gut 5min aber man kommt drauf. danach erscheint dann auch die auswahl wo man noch mal bestätigen muss das man den kostenlosen tarif möchte. Nach klick auf bestätigung läd es wieder ewig und 3 Tage und absolut nichts passiert. Urplötzlich kam dann eine SMS beim Kumpel aufs Gerät das dere Tarif frei geschaltet wäre. Voller freude also wieder in den Browser (firefox/opera und stock android) und nichts, keine Verbindung ins www. also noch mal die karte in meine Handy, sie soll ja aktiviert sein. Oh Wunder ich bekomme auf meinem Gerät auch eine sms das die akrte aktiviert wurde, geht aber immer noch absolut rein überhaupt nichts. auch mein surf stick am PC verweigert trotz der angeblichen aktivierung den dienst, hier komme ich immer noch nicht auf pass.telekom.
kommt mir s ovor als hätte man die karte nur unters volk gebracht damit man mal schnell die kundenzahl in die höhe treibt. danke für den "vorabtest" t-mobile wirds dann jedenfalls nicht!
Antwort
von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
kommt mir s ovor als hätte man die karte nur unters volk gebracht damit man mal schnell die kundenzahl in die höhe treibt.
Ähm, nein. Sie können mit der Data Comfort Free mit der verfügbaren Geschwindigkeit surfen. Allerdings kann ich Ihnen ohne weitere Informationen nicht sagen, welche Geschwindigkeiten bei Ihnen möglich sind. Haben Sie das schon mal auf unserer Funkversorgungskarte geprüft?
https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html
Es kann auch noch andere Ursachen geben, warum Sie mit Ihren Geräten nicht ins Netz kommen. Haben Sie z.B. die APN -Einstellungen der Geräte geprüft?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Wer seinen Vertrag auf www.t-mobile.de verknüpfen will, aber die Nummer nicht findet, der gibt am Gerät *135# ein und bekommt dadurch die Nummer angezeigt.
3
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
Sie meinen die Verknüpfung zum Kundencenter? Haben Sie eine Fehlermeldung bekommen? Ich benötige ein bisschen mehr an Information.
Viele Grüße
Ann-Katrin B.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
Karte geliefert - war innerhalb 24h aktiv. (effektiv 18h)
Dann unter "http://pass.telekom.de" den Pass gebucht und das surfen konnte SOFORT losgehen.
Danke - das ging bei TCom mal reibungslos :-)
Grüße
Deggel
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von