Gelöst
Data Start M und Data Start L gleichzeitig gebucht
vor 5 Jahren
Guten Tag,
gestern habe ich 15€ aufgeladen, um den Data Start L Tarif zu buchen. Da jedoch, selbst bei erneutem Senden von der SMS „datal“, geschehen ist, habe ich mich dazu entschieden es mit der SMS „datam“ zu probieren. Kurze Zeit später erhielt ich Nachrichten von der 2202 mit folgendem Text: „Vielen Dank für Ihre Aufladung. Wir haben die Datenoption Data Start L wieder für Sie gebucht. In Kürze anteilig bis zum 29.02. nutzbar, danach wie gewohnt in voller Höhe.“ und „Die Datenoption Data Start M ist gebucht. Ihr Guthabenstand ist jedoch zu niedrig für den Optionspreis. Bitte laden Sie auf. Solange fallen Kosten gemäß Tarif an. Künftig einfach automatisch aufladen - per App einrichten unter www.telekomaufladen.de“
Nun habe ich kein ausreichendes Guthaben mehr und kein Datenvolumen erhalten. Ich bitte um Hilfe und würde diese wertschätzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Florent N.
544
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Hallo @florentnikci
willkommen, für Hilfe vom @telekomhilft Team hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
17
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend,
tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme zu antworten. Es funktioniert wieder alles, vielen Dank für ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Florent Nikci
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Abend,
tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme zu antworten. Es funktioniert wieder alles, vielen Dank für ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Florent Nikci
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von