Gelöst

Data Start M und Data Start L gleichzeitig gebucht

vor 5 Jahren

Guten Tag,

gestern habe ich 15€ aufgeladen, um den Data Start L Tarif zu buchen. Da jedoch, selbst bei erneutem Senden von der SMS „datal“, geschehen ist, habe ich mich dazu entschieden es mit der SMS „datam“ zu probieren. Kurze Zeit später erhielt ich Nachrichten von der 2202 mit folgendem Text: „Vielen Dank für Ihre Aufladung. Wir haben die Datenoption Data Start L wieder für Sie gebucht. In Kürze anteilig bis zum 29.02. nutzbar, danach wie gewohnt in voller Höhe.“ und „Die Datenoption Data Start M ist gebucht. Ihr Guthabenstand ist jedoch zu niedrig für den Optionspreis. Bitte laden Sie auf. Solange fallen Kosten gemäß Tarif an. Künftig einfach automatisch aufladen - per App einrichten unter www.telekomaufladen.de“

Nun habe ich kein ausreichendes Guthaben mehr und kein Datenvolumen erhalten. Ich bitte um Hilfe und würde diese wertschätzen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Florent N.

544

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @florentnikci 

      willkommen, für Hilfe vom @telekomhilft Team hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      17

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Waage1969, upsi, das war schon etwas spät gestern. Zwinkernd Danke für deine Aufmerksamkeit. @florentnikci Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend,

      tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme zu antworten. Es funktioniert wieder alles, vielen Dank für ihre Hilfe!

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Florent Nikci

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Keine Ursache @florentnikci die Hauptsache ist, dass es nun funktioniert. Fröhlich Sag' gerne Bescheid, wenn wir erneut für dich tätig werden dürfen. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend,

      tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme zu antworten. Es funktioniert wieder alles, vielen Dank für ihre Hilfe!

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Florent Nikci

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      Uneingeloggter Nutzer

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