Solved
Dataflex Pass bei Verbrauch Benachrichtigung
6 years ago
Guten Tag,
kann die Telekom den Kunden nicht benachrichtigen (via SMS oder PUSH Nachricht) wenn der aktuelle Dataflex Pass aufgebraucht ist? Nicht immer merke ich es sofort und erhalte teilweise erst nach dem Buchen eines neuen Passes eingehende Messenger Nachrichten (verschiedenster Dienste). Ich finde es sehr lästig, erst die Connect app zu starten, dann es zu sehen, dass die schliechende Verbindung nicht an technisch bedingte schlechter Versorgung liegt, dann nicht einmal aus der Connect app den nächsten Pass buchen zu können, sondern wieder in den Browser wechseln muss. Was wäre denn so schwer daran a) zu benachrichtigen, wenn ein pass aufgebraucht ist, b) das buchen eines neuen passes aus der Connect app zu ermöglichen ?
611
3
This could help you too
1 year ago
208
0
5
2 years ago
400
0
1
4099
0
4
261
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@vhconsult
Warum Buchst du nicht "Speed On nonstop", dann buchen sich die Flexpässe automatisch.
Das geht im BSP nicht immer, aber per 1300 oder 2828 .
1
Answer
from
6 years ago
Ich zietiere meinen Grund aus dem kleingedruckten zu Speed On Nonstop:
<quoute> Damit bestehen die Kostenkontrolle und Schutzfunktion durch die jeweilige Bestätigung der manuellen Buchung nicht mehr und es können - insbesondere bei hoher Datennutzung - erhebliche Kosten entstehen. Es gibt keine anzahl- oder betragsmäßige Beschränkung, ab der die Datennutzung oder SpeedOn NonStop gesperrt wird.</quote>
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich kann nachvollziehen, dass das Prozedere etwas umständlicher ist. Wie genau sich die technischen Hintergründe gestalten, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe mich rückversichert, aber es lässt sich einfach nur sagen, dass es nicht geht. Dies ist nicht zufriedenstellend, lässt sich aber momentan leider nicht ändern.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from