Datengeschenk 500 MB lässt sich nicht einlösen
4 years ago
Ich bekomme jeden Monat 500 MB Datenvolumen geschenkt leider kann ich dieses nicht einlösen
3466
4
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
402
0
1
6 years ago
1194
0
4
Solved
165
0
1
zimso
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @linda.grumann ,
gibt es eine Fehlermeldung, wenn ja welche, wenn Sie das Datengeschenk im mobilen Netz versuchen einzulösen?
2
7
Show older comments
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
zimso
3 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Bekommst du denn auch eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Wenn du die App nutzt, bekommst du auch zum Beispiel als Vertragspartner die Rechnungen usw. angezeigt? Bitte darauf achten, dass du auch die aktuellste Version der App hast.
Viele Grüße
Maria R.
0
PaulJBaumgartner
Answer
from
zimso
3 years ago
Hallo liebe Maria,
nein eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Es ist einfach nur kein Button „Geschenk einlösen“ da.
Wegen der App: die aktuelle Version habe ich downgeloadet, ich bekomme auch meine Verträge und Rechnungen angezeigt.
Hm. Was machen wir?
Viele Grüße. Paul
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
zimso
3 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Klasse, dass du deinen Tarif auch erneuert hast.
Wie besprochen, einmal die Verknüpfung erneuern und dann wird das Datengeschenk auch bei dir angezeigt, sowie bei der FamilyCard, solltest du es mal brauchen.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Unlogged in user
Ask
from
linda.grumann