Datengeschenk 500 MB lässt sich nicht einlösen
vor 4 Jahren
Ich bekomme jeden Monat 500 MB Datenvolumen geschenkt leider kann ich dieses nicht einlösen
3466
4
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
402
0
1
vor 6 Jahren
1194
0
4
Gelöst
165
0
1
zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @linda.grumann ,
gibt es eine Fehlermeldung, wenn ja welche, wenn Sie das Datengeschenk im mobilen Netz versuchen einzulösen?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Bekommst du denn auch eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Wenn du die App nutzt, bekommst du auch zum Beispiel als Vertragspartner die Rechnungen usw. angezeigt? Bitte darauf achten, dass du auch die aktuellste Version der App hast.
Viele Grüße
Maria R.
0
PaulJBaumgartner
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Hallo liebe Maria,
nein eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Es ist einfach nur kein Button „Geschenk einlösen“ da.
Wegen der App: die aktuelle Version habe ich downgeloadet, ich bekomme auch meine Verträge und Rechnungen angezeigt.
Hm. Was machen wir?
Viele Grüße. Paul
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Klasse, dass du deinen Tarif auch erneuert hast.
Wie besprochen, einmal die Verknüpfung erneuern und dann wird das Datengeschenk auch bei dir angezeigt, sowie bei der FamilyCard, solltest du es mal brauchen.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
linda.grumann