Gelöst
Datengeschenk Dezember 100 GB
vor 5 Jahren
Hi Hallo,
Ich habe soeben meine Prepaid Karte aufgeladen, und festgestellt dass es ein Datengeschenk von 100 GB gibt, in der Mein Magenta App.
Wie schon bei anderen Geschenken in der App, konnte ich wieder kein entsprechendes Geschenke Icon sehen und musste so für 5€ wieder 24 std. Datenvolumen buchen.
Schade , was mach ich denn jetzt um das versprochene Datengeschenk auch abrufen zu können ?
LG , Telekom-Freund
769
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
806
10
3
vor 6 Jahren
328
0
2
vor 4 Jahren
510
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Niciwa71
Du musst in der MeinMagenta App als Vertragsninhaber eingeloggt sein, erst dann ist das geschenke Symbol sichtbar (insofern eine Datenoption gebucht ist)
3
von
vor 5 Jahren
Ich bin natürlich eingeloggt, so wie hier ja auch, um etwas schreiben zu können.
Ist damit eine Prepaid M,L, pass gemeint ? Also der konfigurierbare Prepaid S Tarif geht nicht ? Mit aktiver UnlimitedFlat , oder einem SpeedOn S,M Pass ?
0
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
ich bin dir gerne bei der Buchung behilflich.
Wann darf ich dich kurz anrufen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
von