Gelöst

Datengeschenk Dezember 100 GB

vor 4 Jahren

Hi Hallo,

 

Ich habe soeben meine Prepaid Karte aufgeladen, und festgestellt dass es ein Datengeschenk von 100 GB gibt, in der Mein Magenta App.

Wie schon bei anderen Geschenken in der App, konnte ich wieder kein entsprechendes Geschenke Icon sehen und musste so für 5€ wieder 24 std. Datenvolumen buchen.

 

Schade , was mach ich denn jetzt um das versprochene Datengeschenk auch abrufen zu können ?

 

LG , Telekom-Freund

756

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Niciwa71 

    Du musst in der MeinMagenta App als Vertragsninhaber eingeloggt sein, erst dann ist das geschenke Symbol sichtbar (insofern eine Datenoption gebucht ist)

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich bin natürlich eingeloggt, so wie hier ja auch, um etwas schreiben zu können.

    Ist damit eine Prepaid M,L, pass gemeint ? Also der konfigurierbare Prepaid S Tarif geht nicht ? Mit aktiver UnlimitedFlat , oder einem SpeedOn S,M Pass ?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bin als Inhaber registriert, bei mir steht nirgends sowas. Auch nach erneutem einloggen gibt es kein Geschenk Zeichen.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ljubica,

    ich bin dir gerne bei der Buchung behilflich.

    Wann darf ich dich kurz anrufen?

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

833

0

3

in  

792

10

3

Gelöst

in  

326

0

8

in  

317

0

2

in  

500

0

2