Gelöst
Datengeschenk Dezember 100 GB
vor 4 Jahren
Hi Hallo,
Ich habe soeben meine Prepaid Karte aufgeladen, und festgestellt dass es ein Datengeschenk von 100 GB gibt, in der Mein Magenta App.
Wie schon bei anderen Geschenken in der App, konnte ich wieder kein entsprechendes Geschenke Icon sehen und musste so für 5€ wieder 24 std. Datenvolumen buchen.
Schade , was mach ich denn jetzt um das versprochene Datengeschenk auch abrufen zu können ?
LG , Telekom-Freund
756
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
792
10
3
vor 5 Jahren
317
0
2
vor 3 Jahren
500
0
2
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Niciwa71
Du musst in der MeinMagenta App als Vertragsninhaber eingeloggt sein, erst dann ist das geschenke Symbol sichtbar (insofern eine Datenoption gebucht ist)
4
3
Niciwa71
Antwort
von
FelixKruemel
vor 4 Jahren
Ich bin natürlich eingeloggt, so wie hier ja auch, um etwas schreiben zu können.
Ist damit eine Prepaid M,L, pass gemeint ? Also der konfigurierbare Prepaid S Tarif geht nicht ? Mit aktiver UnlimitedFlat , oder einem SpeedOn S,M Pass ?
0
ljubica
Antwort
von
FelixKruemel
vor 4 Jahren
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FelixKruemel
vor 4 Jahren
ich bin dir gerne bei der Buchung behilflich.
Wann darf ich dich kurz anrufen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel