Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datengeschenk Dezember 100 GB
vor 4 Jahren
Hi Hallo,
Ich habe soeben meine Prepaid Karte aufgeladen, und festgestellt dass es ein Datengeschenk von 100 GB gibt, in der Mein Magenta App.
Wie schon bei anderen Geschenken in der App, konnte ich wieder kein entsprechendes Geschenke Icon sehen und musste so für 5€ wieder 24 std. Datenvolumen buchen.
Schade , was mach ich denn jetzt um das versprochene Datengeschenk auch abrufen zu können ?
LG , Telekom-Freund
754
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
786
10
3
Gelöst
vor einem Jahr
324
0
7
vor 5 Jahren
314
0
2
vor 3 Jahren
498
0
2
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Niciwa71
Du musst in der MeinMagenta App als Vertragsninhaber eingeloggt sein, erst dann ist das geschenke Symbol sichtbar (insofern eine Datenoption gebucht ist)
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
FelixKruemel
vor 4 Jahren
ich bin dir gerne bei der Buchung behilflich.
Wann darf ich dich kurz anrufen?
Viele Grüße
Sarah E.
0