Gelöst

Datengeschenk Dezember 100 GB

vor 5 Jahren

Hi Hallo,

 

Ich habe soeben meine Prepaid Karte aufgeladen, und festgestellt dass es ein Datengeschenk von 100 GB gibt, in der Mein Magenta App.

Wie schon bei anderen Geschenken in der App, konnte ich wieder kein entsprechendes Geschenke Icon sehen und musste so für 5€ wieder 24 std. Datenvolumen buchen.

 

Schade , was mach ich denn jetzt um das versprochene Datengeschenk auch abrufen zu können ?

 

LG , Telekom-Freund

769

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Niciwa71 

      Du musst in der MeinMagenta App als Vertragsninhaber eingeloggt sein, erst dann ist das geschenke Symbol sichtbar (insofern eine Datenoption gebucht ist)

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Ich bin natürlich eingeloggt, so wie hier ja auch, um etwas schreiben zu können.

      Ist damit eine Prepaid M,L, pass gemeint ? Also der konfigurierbare Prepaid S Tarif geht nicht ? Mit aktiver UnlimitedFlat , oder einem SpeedOn S,M Pass ?

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Bin als Inhaber registriert, bei mir steht nirgends sowas. Auch nach erneutem einloggen gibt es kein Geschenk Zeichen.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ljubica,

      ich bin dir gerne bei der Buchung behilflich.

      Wann darf ich dich kurz anrufen?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    839

    0

    3

    in  

    806

    10

    3

    Gelöst

    in  

    339

    0

    8

    in  

    328

    0

    2

    in  

    510

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...