Datenkarte nur EDGE
vor 3 Jahren
Hallo,
seitdem ich auf Magenta1 Unlimited umgestellt wurde, habe ich auch eine neue Datenkarte für mein iPad bekommen. Bei dieser habe ich das Problem, dass diese nach Ausschalten des Flugmodus' erstmal sehr lange (ca. 20 min) in EDGE bleibt bevor sie auf LTE umschaltet. Am iPad kann es kaum liegen, da dies bisher immer reibungslos geklappt hat und die Netzabdeckung ist auch noch die Gleiche.
Woran kann das liegen?
487
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
258
0
2
vor 5 Jahren
1861
0
2
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @r.herman,
das klingt wirklich sehr lästig. Hast du die Karte schon mal in einem anderen Gerät ausprobiert? Auch wenn du schreibst, daran würde es nicht liegen, würde ich das gerne mit Sicherheit ausschließen.
Wir können gerne mal telefonieren. Magst du mir ein geeignetes Zeitfenster nennen?
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
r.herman
Antwort
von
Sabrina A.
vor 3 Jahren
Hi @Justina M.
leider habe ich telefoniert.
Danke für die Nachricht. Habe die Netzwerkeinstellungen auch zurückgesetzt und leider bleibt das Problem (auch nach Neustart) gleich. Die Firmware ist auch auf dem neuesten Stand.
Danke für die Hilfe und viele Grüße
0
r.herman
Antwort
von
Sabrina A.
vor 3 Jahren
Hallo @Justina M.
ich habe mein iPad gerade komplett zurückgesetzt und neu installiert. Seitdem scheint das Problem behoben zu sein.
Werde es weiter beobachten und mich sonst melden, wenn es doch wieder in alte Muster verfällt. Ok?
Danke und Grüße
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sabrina A.
vor 3 Jahren
@r.herman Danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass das vollständige Zurücksetzen geholfen hat. Wenn das Phänomen doch noch mal auftreten sollte, meld dich gern an dieser Stelle wieder.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina A.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
r.herman