Datenkarte trotz Wiederruf zugesandt und berechnet

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team, 

 

ich habe zwei Mobilfunkverträge sowie einen DSL und MagentaTV Vertrag. Jetzt wollte ich gern eine separate Datenkarte dazu buchen. Also hab ich am 09.09.22 beim Service angerufen und der beriet mich und nahm den Auftrag vor. Im Gespräch gab er auf einmal eine Mindestvertragslaufzeit an von der ich bei meiner vorherigen suche im Netz nicht gelesen hatte. Es stellte sich heraus das es zwei verschiedene Karten gibt, eine mit Laufzeit und eine monatlich kündbare. Ich wollte die monatlich kündbare und er meinte er hat den Auftrag zwar schon im System aber stoppt den Versand der Karte und schickt mir per sms eine Nummer mit der ich die erste Karte Wiederrufen kann. Umständlich aber ok. Er schrieb den neuen Auftrag mit der richtigen Karte und im Anschluss kam wie angekündigt die besagte Nummer per sms mit der ich den Vertrag ein paar Minuten später widerrufen habe. Leider bekam ich keine Bestätigung dazu. Aber zwei Karten per Post, von der ich die falsche nicht aktiviert, nichtmal ausgepackt habe. Dachte das hat sich überschnitten. Leider bekam ich nun eine Rechnung in der beide Karten enthalten sind. 
ich habe mich deshalb vor ein paar Tagen nochmal per WhatsApp an den Kundenservice gewandt und mein Problem erklärt. Kein Problem hieß es, ich solle den Wiederruf bitte noch einmal über das Formular rein schicken, man kümmert sich dann darum. Also habe ich das nochmal ausgefüllt und abgeschickt. Jetzt bekomme ich eine Mail mit der Ablehnung weil bereits mehr als 14 Tage vergangen sind… Langsam nervt es. Was kann ich noch tun? Kann sich das mal jemand anschauen? Danke

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  • vor 2 Jahren

    Hallo @f.ramrath,

     

    das ist offenbar nicht so gelaufen wie es soll und ich schau mir gerne an, was wir da machen können. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Wann wärst du denn für einen Rückruf zu haben.

     

    Grüße

    Peter

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @f.ramrath 

     

    leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Es tut mir wirklich leid, dass du diese Erfahrung bei uns machst und möchte mich herzlich für deine Geduld und deine Zeit bedanken. 

     

    Schreibe mir bitte, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passt und ich melde mich bei dir, um dein Anliegen zu lösen.

     

    Lieben Gruß

    Susanne L. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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