Gelöst

datenpass funktioniert nicht mehr

vor 10 Monaten

Ich bin kurzzeitig in den USA und habe einen Datenpass gebucht. Trotz noch nicht abgelaufenem Zeitraum und Datenvolumen erscheint in der Statusleiste „sos“ und ich erhalte kein Netz mehr. Kann jemand helfen?

Vielen Dank!

199

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    CWAA

    es ist ein Iphone 14 und ich habe eigentlich einen Vertrag mit freenet (ehem. mobilcomdebitel), aber das Netz ist Telekom.

    es ist ein Iphone 14 und ich habe eigentlich einen Vertrag mit freenet (ehem. mobilcomdebitel), aber das Netz ist Telekom.
    CWAA
    es ist ein Iphone 14 und ich habe eigentlich einen Vertrag mit freenet (ehem. mobilcomdebitel), aber das Netz ist Telekom.

    Hat damit nichts zu tun.

    Du musst dich an Freenet wenden.

    Denn hier hat keiner Zugriff auf die Daten von Freenet und kann dir daher helfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3928

0

3

Gelöst

in  

517

0

3

Gelöst

in  

611

0

3

Gelöst

in  

355

0

6

Gelöst

in  

1160

0

1