Gelöst
Datenroaming Kuba
vor 8 Jahren
Hallo,
ich würde gerne bzgl des Datenroamings auf Kuba Hilfe bekommen- habe per Telefon einen Weekpass freischalten lassen, komme aber dort nicht ins Internet, obwohl ich das Roaming bei meinem IPhone 4 freigegeben habe. Verbindung zum kubanischen Mobilfunkanbieter steht, es werden auch 3G angezeigt, aber ins Internet komme ich nicht!
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vor 8 Jahren
Einstellungen -> Mobile Daten -> Datenroaming = aktiviert?
was wird angezeigt, wenn Du pass.telekom.de im _Browser aufrufst?
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @AstridSalomon,
schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.
Klappt es mit der Internetverbindung mittlerweile? Hat der Tipp von @Mchgt408 geholfen?
Falls Sie noch Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, gibt es hier irgendeine Rückmeldung ob es geklappt hat? Mich würde interessieren, ob das mit einem MagentaMobil Traif und einem WeekPass auf Kuba tatsächlich funktioniert. @AstridSalomon @Alexandra Ja.
LG Uli
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @AstridSalomon,
schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.
Klappt es mit der Internetverbindung mittlerweile? Hat der Tipp von @Mchgt408 geholfen?
Falls Sie noch Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
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