Gelöst

Datenroaming Kuba

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne bzgl des Datenroamings auf Kuba Hilfe bekommen- habe per Telefon einen Weekpass freischalten lassen, komme aber dort nicht ins Internet, obwohl ich das Roaming bei meinem IPhone 4 freigegeben habe. Verbindung zum kubanischen Mobilfunkanbieter steht, es werden auch 3G angezeigt, aber ins Internet komme ich nicht!

 

781

0

4

    • vor 8 Jahren

      Einstellungen -> Mobile Daten -> Datenroaming = aktiviert?

      was wird angezeigt, wenn Du pass.telekom.de im _Browser aufrufst?

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @AstridSalomon,

      schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Klappt es mit der Internetverbindung mittlerweile? Hat der Tipp von @Mchgt408 geholfen?

      Falls Sie noch Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, gibt es hier irgendeine Rückmeldung ob es geklappt hat? Mich würde interessieren, ob das mit einem MagentaMobil Traif und einem WeekPass auf Kuba tatsächlich funktioniert. @AstridSalomon @Alexandra Ja.

       

      LG Uli

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @AstridSalomon,

      schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Klappt es mit der Internetverbindung mittlerweile? Hat der Tipp von @Mchgt408 geholfen?

      Falls Sie noch Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    810

    0

    1

    Gelöst

    in  

    179

    0

    3

    in  

    540

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1770

    0

    3

    in  

    330

    0

    2