Gelöst

Datenroaming funktioniert nicht im Ausland

vor 4 Jahren

  • Bin gerade in Österreich und das Datenroaming funktioniert nicht. Datenroaming ist eingeschaltet. APN ist so eingerichtet, wie es für mein Handy Huawei P30 auf der Supportseite beschrieben ist. Handy neu gestartet aber funktioniert nicht, was sehr ärgerlich ist. Benötige Hilfe bzw. bitte um Fehlerbehebung. Selbst, versuchsweise aufrufen von pass.telekom.de geht nicht. Hinweis: Anschluss ist ein ehemaliger Mitarbeiteranschluss. Vielleicht liegt es daran, dass hier Einstellungen noch falsch sind? 

1704

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Josua60,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
    Du hast seinerzeit wohl eine Roamingsperre einrichten lassen.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Josua60,

    danke für das gute Gespräch. Sperre ist raus und Roaming sollte jetzt funktionieren.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

41137

1

8

in  

515

0

2

in  

301

0

2

in  

3215

0

3

in  

238

0

4