Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datenroaming funktioniert nicht im Ausland
vor 3 Jahren
- Bin gerade in Österreich und das Datenroaming funktioniert nicht. Datenroaming ist eingeschaltet. APN ist so eingerichtet, wie es für mein Handy Huawei P30 auf der Supportseite beschrieben ist. Handy neu gestartet aber funktioniert nicht, was sehr ärgerlich ist. Benötige Hilfe bzw. bitte um Fehlerbehebung. Selbst, versuchsweise aufrufen von pass.telekom.de geht nicht. Hinweis: Anschluss ist ein ehemaliger Mitarbeiteranschluss. Vielleicht liegt es daran, dass hier Einstellungen noch falsch sind?
1691
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
41088
1
6
vor 2 Jahren
509
0
2
vor 3 Jahren
299
0
2
vor 3 Jahren
3160
0
3
vor 5 Jahren
1237
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Ist es überhaupt freigegeben für das Ausland
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Josua60
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo Peter, ja klappt jetzt👍vielen Dank Ingo
0