Datenroaming funktioniert nicht im Ausland

vor 3 Jahren

  • Bin gerade in Österreich und das Datenroaming funktioniert nicht. Datenroaming ist eingeschaltet. APN ist so eingerichtet, wie es für mein Handy Huawei P30 auf der Supportseite beschrieben ist. Handy neu gestartet aber funktioniert nicht, was sehr ärgerlich ist. Benötige Hilfe bzw. bitte um Fehlerbehebung. Selbst, versuchsweise aufrufen von pass.telekom.de geht nicht. Hinweis: Anschluss ist ein ehemaliger Mitarbeiteranschluss. Vielleicht liegt es daran, dass hier Einstellungen noch falsch sind? 

1691

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Josua60  schrieb:
    Anschluss ist ein ehemaliger Mitarbeiteranschluss.

    Ist es überhaupt freigegeben für das Ausland 

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Peter, ja klappt jetzt👍vielen Dank Ingo

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

41088

1

6

1 Sterne Mitglied

in  

509

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3160

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1237

0

1