Gelöst
Datenroaming funktioniert nicht im Ausland
vor 4 Jahren
- Bin gerade in Österreich und das Datenroaming funktioniert nicht. Datenroaming ist eingeschaltet. APN ist so eingerichtet, wie es für mein Handy Huawei P30 auf der Supportseite beschrieben ist. Handy neu gestartet aber funktioniert nicht, was sehr ärgerlich ist. Benötige Hilfe bzw. bitte um Fehlerbehebung. Selbst, versuchsweise aufrufen von pass.telekom.de geht nicht. Hinweis: Anschluss ist ein ehemaliger Mitarbeiteranschluss. Vielleicht liegt es daran, dass hier Einstellungen noch falsch sind?
1704
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
515
0
2
vor 3 Jahren
301
0
2
vor 3 Jahren
3215
0
3
vor 6 Jahren
238
0
4
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Josua60
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Du hast seinerzeit wohl eine Roamingsperre einrichten lassen.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Josua60
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch. Sperre ist raus und Roaming sollte jetzt funktionieren.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.