Gelöst
Datenroaming im Ausland funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Weder in Frankreich, noch in Italien, Holland oder Belgien funktioniert das automatische Datenroaming. Erst wenn ich die Netzwerkeinstellungen zurücksetze und dann ein vergügbares Netz manuell auswähle habe ich - manchmal - Datenempfang. Das kann nicht normal sein. Mit demselben Handy und O2 hatte ich diese Probleme nicht (iphone 6).
41155
1
56
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
516
0
2
vor 3 Jahren
302
0
2
vor 3 Jahren
3222
0
3
vor 6 Jahren
238
0
4
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dean B.
vor 6 Jahren
Hallo @c.goeres,
wie ich im Ticket gesehen habe wurde der Fehler nun gefunden und die Lösung war, dass die APN Einstellungen falsch waren und nun korrigiert wurden.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Gökce
danke für deine Rückmeldung.
Hier einmal der Link für unsere User zu deiner Lösung, deines Beitrages aus unserem anderen Thread zu diesem Thema.
Lieben Gruß und einen angenehmen Abend
Susanne L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.