Gelöst
Datenroaming funktioniert in Belgien nicht
vor 2 Jahren
Hello,
I have a new business account with Telekom and cannot use roaming data in Belgium. My other phone with my private Telekom account works perfectly.
The business account is in a Samsung S22 while my personal account is in a Samsung S9+. Of course, I have Data roaming "on" in the Connections menu and mobile data "on" under the Data usage menus. I've turned my phone off, serviced and turned on my phone after toggling these settings, tried manually selecting a carrier, switching from 5G to LTE or 3G , none of these work.
I would appreciate urgent help to solve this problem.
Thank you.
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Anonymous User
akzeptiert von
Gökce
vor 2 Jahren
Hi, Are you sure the business account allows roaming?
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Gökce
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Marita W.,
ich habe Ihre Voicemail abgehört und festgestellt, dass Datenroaming nicht in meinem Vertrag enthalten ist. Ich habe den Business Account Manager kontaktiert und sie kümmern sich darum.
Vielen Dank für die schnelle Anleitung, ich glaube, ich habe zumindest im Moment eine Lösung
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hatte ich doch richtig vermutet
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Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Guten Abend @Gökce
herzlichen Dank für deine Information. Klasse, lieben Dank an unseren User @Gelöschter Nutzer ,dass es hier schnell zu einer Lösung gekommen ist.
Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Susanne L.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
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von
Gökce