Solved

Datenverbrauch Ausland

2 years ago

Hallo, wollte fragen, ob jemand weiß, wie man den aktuellen Datenverbrauch im Ausland ermitteln kann? Früher gab es ja pass.Telekom, aber das geht nicht mehr und in der App wird scheinbar nur das Datenvolumen für Deutschland angezeigt, da steht nämlich unbegrenzt, habe jetzt aber die Mail bekommen, dass mein Volumen zu 80% aufgebraucht ist? Der Mailservice von Telekom wollte mir nicht weiterhelfen? 

 

Viele Grüße 

M. Meyer

12455

7

    • 2 years ago

      Natürlich geht pass.telekom.de noch. 

      Oben siehst du dann ein Volumen. Ggf. nach unten scrollen und aktive Pässe anklicken. Dort ist auch Ausland anwählbar. 

      IMG_7664.jpeg

      0

    • 2 years ago

      Grüße @Matthias.meyer80 

      Über https://pass.telekom.de und da auf "Ausland" gehen.

      Da sieht man, was man noch übrig hat.

       

       

      Matthias.meyer80

      Früher gab es ja pass.Telekom, aber das geht nicht mehr und in der App wird scheinbar nur das Datenvolumen für Deutschland angezeigt, da steht nämlich unbegrenzt,

      Früher gab es ja pass.Telekom, aber das geht nicht mehr und in der App wird scheinbar nur das Datenvolumen für Deutschland angezeigt, da steht nämlich unbegrenzt,
      Matthias.meyer80
      Früher gab es ja pass.Telekom, aber das geht nicht mehr und in der App wird scheinbar nur das Datenvolumen für Deutschland angezeigt, da steht nämlich unbegrenzt,

      Und in der EU hast du je nach Tarif bis zu 80GB.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Matthias.meyer80

      Früher gab es ja pass.Telekom, aber das geht nicht mehr

      Früher gab es ja pass.Telekom, aber das geht nicht mehr
      Matthias.meyer80
      Früher gab es ja pass.Telekom, aber das geht nicht mehr

      Klar geht das noch.

       

      Hast du zufällig ein iPhone mit aktivem private relay?

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Das private relay wars!!!! Danke euch! 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Matthias.meyer80,

       

      im Verlauf vom Thread haben @lejupp@→Mataimaki← und @say2k schon einige Tipps veröffentlicht - vielen Dank dafür.

      Wie ich soeben gelesen habe, wurde ja auch die "Fehlerquelle" inzwischen ermittelt. 😉

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Das private relay wars!!!! Danke euch! 

      0

    • 2 years ago

      Wird das bald in auch in der App zu sehen sein, dieses Telekom Pass? Das würde noch mal viel besser rüberkommen

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      9 years ago

      in  

      41763

      0

      3

      Solved

      in  

      26288

      4

      3

      Solved

      in  

      15164

      1

      1

      Solved

      in  

      4505

      2

      3

      in  

      459

      0

      1