Gelöst
Datenverkehr Radio.de app Stream On Musik
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Team, leider hat die App: Radio.de trotz speed on Musik, meine Datenverbraucht. circa 5gb sind Verbraucht am heutigen Tag 22.01.2019. Bitte um Überprüfung. Liebe Grüsse!
325
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
319
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
390
0
2
vor 6 Jahren
@labeljumper wie festgestellt? Unter pass. telekom. de? Oder vom Handy abgelesen?
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Radio.de App ist auf jeden Fall StreamOn-Partner und von einer Störung in diese Richtung ist nichts bekannt. Hast du StreamOn Music ganz neu gebucht und dein Gerät (welches) nach der Buchung einmal neu gestartet?
Viele Grüße
Jasmin B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank fürs annehmen meines Problems. Die Technik checkt es jetzt mal für mich. Und ja, Vertrags wechsel gerade frisch und noch keinen Neustart gemacht.
Danke Dir vielmals!
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für die Information. Wenn wieder etwas sein sollte, einfach melden.
Liebe Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke fürs nachfragen. Über die Magenta (telekom app).
Danke fürs nachfragen. Über die Magenta (telekom app).
@labeljumper und was sagt die? http://pass.telekom.de
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Radio.de App ist auf jeden Fall StreamOn-Partner und von einer Störung in diese Richtung ist nichts bekannt. Hast du StreamOn Music ganz neu gebucht und dein Gerät (welches) nach der Buchung einmal neu gestartet?
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von