Datenvolumen erhöhen Call & Surf Comfort via Funk M Paket
vor 12 Jahren
Hallo Telekom-hilf Team,
Ich habe das Call & Surf Comfort via Funk M Paket,
Bin auch soweit zufrieden damit, nur würde ich gerne mein Inklusiv Datenvolumen erhöhen, 15 GB sind mir zu wenig, damit komme ich im Monat nicht aus.
Im Kundencenter konnte ich die Speed On Funktion nicht finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank,
Grüße
Stefan
Ich habe das Call & Surf Comfort via Funk M Paket,
Bin auch soweit zufrieden damit, nur würde ich gerne mein Inklusiv Datenvolumen erhöhen, 15 GB sind mir zu wenig, damit komme ich im Monat nicht aus.
Im Kundencenter konnte ich die Speed On Funktion nicht finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank,
Grüße
Stefan
21344
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
204
0
3
28321
0
68
Britta B.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
normalerweise solltest du die Option im Kundencenter finden, wenn du unter "Dienste und Abos" schaust. Dort geht es dann weiter zu "sonstige Produkte", wo du dann auch fündig werden solltest. Hilft das weiter? Ich bin gespannt auf die Rückmeldung.
Viele Grüße Britta
0
14
11 ältere Kommentare laden
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Britta B.
vor 8 Jahren
@Stefan D. Bin schon da du hast mi gerufa ..Soll I mi um den Kunden hier kümmern grüsle
0
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Britta B.
vor 8 Jahren
hy tagchen @cfing bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa ..Wichtig ist auch das drittanbieter cookies erlaubt sind
wichtig is das du mit der zum vertrag zugehörigen e mail adresse un zugangsnummer angemeldet bist
bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken


..
...... grüßle
.. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann speedon bucha kannst
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Britta B.
vor 8 Jahren
...Soll I mi um den Kunden hier kümmern
Deine Bühne, Du darfst.
Grüsle
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Britta B.
ZyRa77
vor 12 Jahren
1
0
Anonymous User
vor 12 Jahren
0
0
stefan.czichy
vor 12 Jahren
Danke erstmal für die Antworten.
Also zurzeit bin ich ja noch gut in meinem Volumen drin, es wäre nur für mich interessant zu wissen ob es grundsätzlich Möglich wäre das Datenvolumen auch zu erhöhen.
Sollte ich diesen Monat wieder nicht mit den 15 GB hinkommen halte ich mal im Kundencenter nach Speed On Ausschau.
Wenn ich in den L Tarif wechseln würde müsste ich das im Shop machen oder kann ich dies auch Online tun?
Danke
Grüße
Stefan
0
0
ZyRa77
vor 12 Jahren
0
0
Anke
vor 12 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle einmal für meine Kollegin Britta.
ZyRa77 hat Ihnen bereits die richtige Antwort gegeben. Einen Tarifwechsel können selbsttätig online in Ihrem Kundencenter durchführen. Allerdings nur 3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Lieben Gruß
Anke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
stefan.czichy