Datenvolumen erhöhen Call & Surf Comfort via Funk M Paket

vor 12 Jahren

Hallo Telekom-hilf Team,
Ich habe das Call & Surf Comfort via Funk M Paket,
Bin auch soweit zufrieden damit, nur würde ich gerne mein Inklusiv Datenvolumen erhöhen, 15 GB sind mir zu wenig, damit komme ich im Monat nicht aus.
Im Kundencenter konnte ich die Speed On Funktion nicht finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank,
Grüße
Stefan

21345

20

    • vor 12 Jahren

      Hey Stefan,

      normalerweise solltest du die Option im Kundencenter finden, wenn du unter "Dienste und Abos" schaust. Dort geht es dann weiter zu "sonstige Produkte", wo du dann auch fündig werden solltest. Hilft das weiter? Ich bin gespannt auf die Rückmeldung.

      Viele Grüße Britta

      14

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Stefan D. Bin schon da du hast mi gerufa ..Soll I mi um den Kunden hier kümmern grüsle Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      hy tagchen @cfing  bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa ..Wichtig ist auch das drittanbieter cookies erlaubt sind 

      wichtig is das du mit der zum vertrag zugehörigen e mail adresse un zugangsnummer angemeldet bist 

       

      bitte einmal  ins kundencenter festnetz einloggen  dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten  klicken
      k1 ..png

      .. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
      volumen verbrauch via funk.PNG
      is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann   speedon bucha kannst Fröhlich ..
      2016-12-14 00.14.39.jpg...... grüßle 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Dunja Baumgartner

      ...Soll I mi um den Kunden hier kümmern

      ...Soll I mi um den Kunden hier kümmern
      ...Soll I mi um den Kunden hier kümmern


      Deine Bühne, Du darfst. Fröhlich

      Grüsle
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 12 Jahren

      Leider nicht korrekt, SpeedOn ist nur im Kundencenter auf der Startseite buchbar, wenn das aktuelle Volumen aufgebraucht ist (siehe auch Verbrauchsanzeige im Kundencenter)

      0

    • vor 12 Jahren

      Dann wäre der Wechsel auf den L Vertrag evt auch eine Option.

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo,
      Danke erstmal für die Antworten.
      Also zurzeit bin ich ja noch gut in meinem Volumen drin, es wäre nur für mich interessant zu wissen ob es grundsätzlich Möglich wäre das Datenvolumen auch zu erhöhen.

      Sollte ich diesen Monat wieder nicht mit den 15 GB hinkommen halte ich mal im Kundencenter nach Speed On Ausschau.

      Wenn ich in den L Tarif wechseln würde müsste ich das im Shop machen oder kann ich dies auch Online tun?

      Danke

      Grüße
      Stefan

      0

    • vor 12 Jahren

      Das geht auch online unter www.Telekom.de/via-funk

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Stefan,

      ich übernehme an dieser Stelle einmal für meine Kollegin Britta.

      ZyRa77 hat Ihnen bereits die richtige Antwort gegeben. Einen Tarifwechsel können selbsttätig online in Ihrem Kundencenter durchführen. Allerdings nur 3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit.

      Lieben Gruß
      Anke

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen