Datenvolumen erhöhen Call & Surf Comfort via Funk M Paket

vor 11 Jahren

Hallo Telekom-hilf Team,
Ich habe das Call & Surf Comfort via Funk M Paket,
Bin auch soweit zufrieden damit, nur würde ich gerne mein Inklusiv Datenvolumen erhöhen, 15 GB sind mir zu wenig, damit komme ich im Monat nicht aus.
Im Kundencenter konnte ich die Speed On Funktion nicht finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank,
Grüße
Stefan

21322

20

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hey Stefan,

    normalerweise solltest du die Option im Kundencenter finden, wenn du unter "Dienste und Abos" schaust. Dort geht es dann weiter zu "sonstige Produkte", wo du dann auch fündig werden solltest. Hilft das weiter? Ich bin gespannt auf die Rückmeldung.

    Viele Grüße Britta

    14

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Dunja Baumgartner

    Dunja Baumgartner schrieb: ...Soll I mi um den Kunden hier kümmern

    Deine Bühne, Du darfst. Fröhlich

    Grüsle
    Stefan D.
  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Jahren

    Leider nicht korrekt, SpeedOn ist nur im Kundencenter auf der Startseite buchbar, wenn das aktuelle Volumen aufgebraucht ist (siehe auch Verbrauchsanzeige im Kundencenter)

    0

  • vor 11 Jahren

    Dann wäre der Wechsel auf den L Vertrag evt auch eine Option.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Jahren

    Hallo,
    Danke erstmal für die Antworten.
    Also zurzeit bin ich ja noch gut in meinem Volumen drin, es wäre nur für mich interessant zu wissen ob es grundsätzlich Möglich wäre das Datenvolumen auch zu erhöhen.

    Sollte ich diesen Monat wieder nicht mit den 15 GB hinkommen halte ich mal im Kundencenter nach Speed On Ausschau.

    Wenn ich in den L Tarif wechseln würde müsste ich das im Shop machen oder kann ich dies auch Online tun?

    Danke

    Grüße
    Stefan

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Jahren

    Das geht auch online unter www.Telekom.de/via-funk

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Hallo Stefan,

    ich übernehme an dieser Stelle einmal für meine Kollegin Britta.

    ZyRa77 hat Ihnen bereits die richtige Antwort gegeben. Einen Tarifwechsel können selbsttätig online in Ihrem Kundencenter durchführen. Allerdings nur 3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit.

    Lieben Gruß
    Anke

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

573

0

2

Telekom hilft Team

in  

28314

0

68

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1826

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1548

0

2