Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datenvolumen erhöhen Call & Surf Comfort via Funk M Paket
vor 11 Jahren
Hallo Telekom-hilf Team,
Ich habe das Call & Surf Comfort via Funk M Paket,
Bin auch soweit zufrieden damit, nur würde ich gerne mein Inklusiv Datenvolumen erhöhen, 15 GB sind mir zu wenig, damit komme ich im Monat nicht aus.
Im Kundencenter konnte ich die Speed On Funktion nicht finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank,
Grüße
Stefan
Ich habe das Call & Surf Comfort via Funk M Paket,
Bin auch soweit zufrieden damit, nur würde ich gerne mein Inklusiv Datenvolumen erhöhen, 15 GB sind mir zu wenig, damit komme ich im Monat nicht aus.
Im Kundencenter konnte ich die Speed On Funktion nicht finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank,
Grüße
Stefan
21322
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
201
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
573
0
2
28314
0
68
Gelöst
1826
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1548
0
2
Britta B.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
normalerweise solltest du die Option im Kundencenter finden, wenn du unter "Dienste und Abos" schaust. Dort geht es dann weiter zu "sonstige Produkte", wo du dann auch fündig werden solltest. Hilft das weiter? Ich bin gespannt auf die Rückmeldung.
Viele Grüße Britta
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Britta B.
vor 8 Jahren
Deine Bühne, Du darfst.
Grüsle
Stefan D.
0
ZyRa77
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
1
0
Anonymous User
vor 11 Jahren
0
0
stefan.czichy
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
Danke erstmal für die Antworten.
Also zurzeit bin ich ja noch gut in meinem Volumen drin, es wäre nur für mich interessant zu wissen ob es grundsätzlich Möglich wäre das Datenvolumen auch zu erhöhen.
Sollte ich diesen Monat wieder nicht mit den 15 GB hinkommen halte ich mal im Kundencenter nach Speed On Ausschau.
Wenn ich in den L Tarif wechseln würde müsste ich das im Shop machen oder kann ich dies auch Online tun?
Danke
Grüße
Stefan
0
0
ZyRa77
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
0
0
Anke
Starter*in
vor 11 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle einmal für meine Kollegin Britta.
ZyRa77 hat Ihnen bereits die richtige Antwort gegeben. Einen Tarifwechsel können selbsttätig online in Ihrem Kundencenter durchführen. Allerdings nur 3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Lieben Gruß
Anke
0
0