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Datenvolumen erhöhen
3 years ago
Hallo möchte mal einen Mitarbeiter des Telekom sich das Gespräch von heute morgen anzuhören. Bin gerade zur Reha und benötige einmal etwas Datenvolumen. Hattr gestern angerufen, weil ich gelesen habe, dass nach dem Apo herunterladen ein Geschenk vlm 500 mb "wartet". Na bei mir hat nichts gewartet. Gestern Hotline angerufen. Wenn ich nichts verknüpfe wird es nichts. Hatte schon verknüpft. Hotline sah keine Möglichkeit für mich mal 500 mb aufzubuchen. Pflichtbewusst gestern Abend meinen HandyVertrag im Formular gekündigt. Antwort: Schadd Schade rufen Sie uns an. Habe heute vormittag zurückgerufen. Nochmal erzählt, dass ich einmalig mehr Datenvolumen brauche. Laut Hotline brauche ich neue Sim-Karte ( ich übersetze mal: Wenn Kunde nicht aufpasst bekommt er zusätzlichen Vertrag) oder ich bekomme für 5,95 einen Daytarif bis Ende des Monats. 2 fache Nachfrage ob es bis Ende des Monats gilt. Dann kam heraus, dass 24 Stunden sind. Leute gehts noch. Was soll ich mit einer Sim- karte welche zugeschickt wird, da ich das Volumen jetzt braucje. Und für 10 Tag Day-Tarif für 5,95 pro Tag. / Ich muss mal sagen wir waren bei der Telekom wo unseren Nchbarn gewechselt ( und gespart) haben und ich immer gesagt habe, wir bleiben denn wenn mal was ist, dann wird einem geholfen. War riesige Fehleinschätzung. Danke für den Service der keiner war.
Antwort abgetrennt und neuen Thread erstellt. Betreff angepasst.
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30 days ago
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3 years ago
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Dein Beitrag hängt hier ein wenig unglücklich an dem Problem von @merukuma dram.
Bitte eröffne ein neues Thema.
Wichtig wäre zu wissen: wie kann man Dir jetzt helfen?
Betreff angepasst.
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3 years ago
So nun inzwischen an meinem iPhone selbst erstmsls die aktualisierte "Mein Magenta"-App geöffnet.
Und bin baff.
Was soll der SCHROTT?????????
Wenn ich alles, was mir aufstößt und die App unpraktisch und so weiter gemacht hat, aufzählen müsste, wäre es ein Langes Trauerspiel. Das erspare ich den Lesern.
Bleibt mein vernichtendes Urteil: die App könnt Ihr in die Tonne stecken.
Deinstalliere sie zeitnah. Damit ich die Tragödie nicht versehentlich offen haben kann.
Bitte Downgraden auf die vorherige Version.
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3 years ago
Hallo @Olaf R,
…Momentan zahle ich für Telefonie und 3 GB genau 24,90. Ist noch Partnerkarte dabei. …
…Momentan zahle ich für Telefonie und 3 GB genau 24,90. Ist noch Partnerkarte dabei. …
Zwar kenne ich die Modalitäten der erwähnten Partnerkarte nicht, aber hat die vielleicht noch ein Inklusive-Volumen, welches für Deinen/Ihren Fall genutzt werden könnte? Nur so eine Idee.
Bei Prepaid bitte die Modalitäten beachten, auch da gibt es je nach Anbieter jede Mengen Unterschiede und auch Tücken.
Wie @Sherlocka schon geschrieben hat, kommt da leider noch die grausame neue App hinzu, die, wie man hier im Forum oft liest das Buchen des Datengeschenkes teilweise unmöglich macht. Habe selten so eine fehlerbehaftet App gesehen, vielleicht von der Magenta-Zuhause-App abgesehen.
Wünsche Dir/Ihnen aber weiter eine gute Rehabilitation.
Gruß
koe11
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3 years ago
So nun inzwischen an meinem iPhone selbst erstmsls die aktualisierte "Mein Magenta"-App geöffnet. Was soll der SCHROTT????????? Wenn ich alles, was mir aufstößt und die App unpraktisch und so weiter gemacht hat, aufzählen müsste, wäre es ein Langes Trauerspiel. Das erspare ich den Lesern.
So nun inzwischen an meinem iPhone selbst erstmsls die aktualisierte "Mein Magenta"-App geöffnet.
Was soll der SCHROTT?????????
Wenn ich alles, was mir aufstößt und die App unpraktisch und so weiter gemacht hat, aufzählen müsste, wäre es ein Langes Trauerspiel. Das erspare ich den Lesern.
Eben, davon schreiben wir hier und auch @Olaf R .
Warum aber muss man für eine so simple Sache überhaupt eine App nutzen?
Ich habe nicht mal ein Smartphone.
Es sollte auch von überall über jeden Browser gehen, nicht wahr?
Ach ja, das Kundencenter ist ja auch neu und unbrauchbar......
Und wehe da ist nicht Vertrag a mit Kundencenter b mit Zugangsnummer c und email d verstrickt.
Ich habe eine Vierelstunde damit zugebracht Daten zu buchen so wie es hier versprochen wird:
- entweder die Links laufen immer im Kreis und verweisen immer auf die vorgegehenden Seiten
- oder ich bekomme, die Meldung, dass mit meinem Tarfi keine Zubuchung möglich, ich möchte bitte die Hotline anrufen....
In diese üble Falle ist ja offenbar auch @Olaf R getappt
Jetzt habe ich von @Gelöschter Nutzer erfahren, dass es - entgegen dem Versprechen auf der Webseite - gar keine Zubuchungen gibt - na bravo. Danke telekom für nichts.
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3 years ago
Danke an denigen der meinen Beitrag in die richtige Rubrik geschoben hat. Hallo Torc. Auch Dir/Ihnen Dank für die Info. 5,95 für verbleibende 12 Tage macht für nicht mal einen halben Monat satte 71,40. Ist mir zu sportlich. Prepaid wird dann vom anderen Anbieter von meiner Frau besorgt und dann ist gut. Momentan zahle ich für Telefonie und 3 GB genau 24,90. Ist noch Partnerkarte dabei. Wird aber nicht genutzt. Warscheinlich wäre Festnetz und Handy ewig gelaufen, wenn das hier nicht dazwischengekommen wäre. Perfekte Gelegenheit jetzt, ob es noch Telefonie ausserhalb der Telekom gibt ( lächeln). Wünsche Dir/Ihnen einen angenehmen Sonntag und beste Grüsse
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3 years ago
Guten Abend @Olaf R und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Es tut mir ehrlich leid, dass es gerade zu Zeiten deiner Reha zu diesen Schwierigkeiten bzgl. der Erhöhung deines Datenvolumens gekommen ist.
Auch wenn du schon telefonisch Kontakt zu meinen Kolleg*innen hattest, biete ich dir gern meine kurzfristige Unterstützung an. Eine kurze Nachricht mit einem Zeitfenster für einen Rückruf genügt.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Katharina S.
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3 years ago
@Katharina S.
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3 years ago
Hallo @Olaf R,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben. Der Tarifwechsel ist auch schon durch und durch den MagentaEins Vorteil bekommst du 11 GB, die stehen dir auch schon zur Verfügung.
Für die Kündigung der MultiSIM, schreibe hier einfach, ob wir sie dann ausführen sollen.
Alles Gute wünscht dir Maria R.
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from
3 years ago
Guten Abend Maria, danke für das sehr angenehme Gespräch und die Hilfe. Beste Grüsse Olaf
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3 years ago
Hallo @Olaf R,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben. Der Tarifwechsel ist auch schon durch und durch den MagentaEins Vorteil bekommst du 11 GB, die stehen dir auch schon zur Verfügung.
Für die Kündigung der MultiSIM, schreibe hier einfach, ob wir sie dann ausführen sollen.
Alles Gute wünscht dir Maria R.
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