Gelöst

Datenvolumen nach Vertragsverlängerung der Zweitkarte zugeteilt

vor 5 Jahren

Ein schönen guten Tag,

 

nach einer kürzlich vorgenommenen Vertragsverlängerung für einen Mobilfunkvertrag nebst Family Card L verfügt laut Magenta App die Family Card L über dass größere Datenvolumen (48 GB) als der Magenta Mobil L Hauptvertrag (6 GB)!

Das war von mir so nicht gewünscht und ich hätte es gerne genau umgedreht, so wie es der Vertrag besagt.

Für den Hauptvertrag sind Data L sowie Data L 24 Monate (Aktion) und Datengeschenk gebucht.

Für die Family Card L ist Data L gebucht.

Ist es denkbar das so einzurichten wie ich es wünsche?

Danke für die Mühen.....

 

254

6

    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Welche Tarife Hast du mit welchen Optionen?

       

      Was steht unter

      https://telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten

      A) in den Kacheln (Volumen)

      B) unter Tarif und Optionen

      ?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Und beim Vertrag mit 6 GB stehen nicht in einer weiteren Kachel 48 GB 

       

      Hinter dem Vertrag stehen keine Generationenzusätze?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie oben beschrieben stehen in der Magenta App der Family Card L mit Top Smartphone 48 GB zur Verfügung.
      Dem Magenta Mobil L mit Top Smartphone (3.Gen.) steht 6 GB Datenvorteil.
      Mit Vertragsverlängerung ab dem 19.11.2019 steht in der aktuellen Rechnung für den Hauptvertrag unter Grundpreise Data L 24 Monate (Aktion) sowie unter Datenpässe Datengeschenk.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Stehen dort nicht einmal 6 und einmal 12?

       

      Der L 3. Gen. hat 6 GB + 6 GB M1 Vorteil und ggf. zusätzlich eine Datenoption.

       

      Möchtest du mehr, ist ein Tarifwechsel erforderlich. 

      http://telekom.de/kundencenter/tarifaenderung

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Gelöschter Nutzer,

      ich vermute, dass sich dein Anliegen zwischenzeitlich klären lassen konnte. Falls du noch eine Kontaktaufnahme wünschst, aktiviere dein Profil gern wieder und hinterlege dort deine Rückrufnummer. Danach gern hier einmal schreiben, wann du gut zu erreichen bist.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2202

      0

      4

      Gelöst

      in  

      205

      0

      1