Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler in der Auftragsbearbeitung nach Beantragung einer Zweitkarte
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche eine Zweitkarte für meine Frau beantragt.
Der Vorgang wird auch im Kundenportal unter den Aufträgen angezeigt.
Allerdings sehe ich dazu folgendes:
08.10.2023 - Fehler in Auftragsbearbeitung
Ich kann leider nicht erkennen, weswegen es einen Fehler gibt und kann daher nicht eingreifen oder ggf. fehlende Informationen nachliefern.
Besteht eine Möglichkeit, dass dies eingesehen werden kann oder mir mitgeteilt wird, woran es liegt?
Danke und Gruß
Chris
176
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1479
0
2
vor 7 Jahren
930
0
1
vor 5 Monaten
179
0
1