Gelöst
Fehler in der Auftragsbearbeitung nach Beantragung einer Zweitkarte
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche eine Zweitkarte für meine Frau beantragt.
Der Vorgang wird auch im Kundenportal unter den Aufträgen angezeigt.
Allerdings sehe ich dazu folgendes:
08.10.2023 - Fehler in Auftragsbearbeitung
Ich kann leider nicht erkennen, weswegen es einen Fehler gibt und kann daher nicht eingreifen oder ggf. fehlende Informationen nachliefern.
Besteht eine Möglichkeit, dass dies eingesehen werden kann oder mir mitgeteilt wird, woran es liegt?
Danke und Gruß
Chris
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Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Chris_25
vor einem Jahr
Moin und lieben Dank @Chris_25 für unser Telefonat von gerade eben. 🤗Der neue Auftrag ist eingestellt und die Anfrage an den abgehenden Anbieter versendet. Sobald es Neuigkeiten bzgl. eines Termins für die Übergabe der Nummer an uns gibt, melde ich mich hier bei dir. Ggf. wird die SMS-Bestätigung schneller sein. 😁
Einmal für unsere Mitlesenden. Bei dem ersten Auftrag hat es einen Zahlendreher der zu portierenden Nummer gegeben.
Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche.
LG
Katharina S.
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