Datenvolumen von Zusatzkarte im Widget anzeigen

vor 10 Monaten

Neuerdings gruppiert die MeinMagenta App unter Android meine Rufnummer (richtigerweise) als Zusatzkarte unter dem Hauptvertrag meiner Frau ein. Damit kann ich sie allerdings in der Sortierung nicht mehr nach oben schieben, was sehr lästig ist.

 

Schlimmer allerdings ist, dass ich nun keine Möglichkeit mehr habe, dass das Widget meinen Datenverbrauch und nicht den meiner Frau anzeigt.

 

Ich habe den Vorschlag von  @koe11 versucht, indem mich mich mit Bestätigungs-SMS einlogge. Wenn ich das allerdings tue, wird mir unmittelbar nach dem Login erneut der Login-Screen mit Benutzername und Kennwort angezeigt.

 

App-Version 24.12.27 auf Google Pixel 8 Pro unter Android 15 Beta 3.

Letzte Aktivität

vor 10 Monaten

von

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10

  • vor 10 Monaten

    Also ich brauche in der App bei der Zusatzkarte nur auf den Pfeil runter zu klicken, dann sehe ich auch das Datenvolumen der Zusatzkarte.

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ja, aber mir geht es um das Widget!

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @akuhl,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

     

    Hast du die Möglichkeit das Widget größer zu ziehen oder wird die zweite Rufnummer trotzdem nicht angezeigt? 

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    In der Tat tauchen beim Vergrößern die Zusatzkarten und weitere Verträge auf, die Funktion kannte ich noch gar nicht!

    Allerdings wird tatsächlich nur der Traffic das ersten Vertrags angezeigt:

    edit_20240621085821.jpg

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @akuhl,

     

    da haben wir wenigstens schon etwas geschafft. 😊

    Und wenn du die anderen anklickst, wird weiterhin nichts angezeigt?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Dann springt er halt in die App. Aber der Sinn des Widgets wäre ja, den Verbrauch ja ausserhalb der App zu zeigen. Das ging ja wie erwähnt auch bis zu dem Moment, wo die gebündelte Ansicht in der App eingeführt wurde.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @akuhl,

     

    ja, das ist nicht Sinn der Sache. 

     

    Ich würde das Ganze gern an unsere Fachabteilung weitergeben. Befülle dafür bitte dein Profil und gib Bescheid, sobald dies erledigt ist.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Danke für die Hilfe! Mein Profil ist nun ausgefüllt.

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Gude @akuhl,

     

    dein Anliegen habe ich nun an die Fachabteilung weitergeleitet.


    Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich dich informieren.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @akuhl,

     

    es liegt eine Rückmeldung vor. Fröhlich

     

    Die Fachabteilung nimmt das als Verbesserungsvorschlag mit.

    Momentan funktioniert die komplette Auskunft nur über die App direkt.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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