Datenvolumen von Zusatzkarte im Widget anzeigen
10 months ago
Neuerdings gruppiert die MeinMagenta App unter Android meine Rufnummer (richtigerweise) als Zusatzkarte unter dem Hauptvertrag meiner Frau ein. Damit kann ich sie allerdings in der Sortierung nicht mehr nach oben schieben, was sehr lästig ist.
Schlimmer allerdings ist, dass ich nun keine Möglichkeit mehr habe, dass das Widget meinen Datenverbrauch und nicht den meiner Frau anzeigt.
Ich habe den Vorschlag von @koe11 versucht, indem mich mich mit Bestätigungs-SMS einlogge. Wenn ich das allerdings tue, wird mir unmittelbar nach dem Login erneut der Login-Screen mit Benutzername und Kennwort angezeigt.
App-Version 24.12.27 auf Google Pixel 8 Pro unter Android 15 Beta 3.
169
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1100
1
1
230
0
1
JuergenS1
10 months ago
Also ich brauche in der App bei der Zusatzkarte nur auf den Pfeil runter zu klicken, dann sehe ich auch das Datenvolumen der Zusatzkarte.
0
2
akuhl
Answer
from
JuergenS1
10 months ago
Ja, aber mir geht es um das Widget!
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
JuergenS1
10 months ago
Hallo @akuhl,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Hast du die Möglichkeit das Widget größer zu ziehen oder wird die zweite Rufnummer trotzdem nicht angezeigt?
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
JuergenS1
akuhl
10 months ago
In der Tat tauchen beim Vergrößern die Zusatzkarten und weitere Verträge auf, die Funktion kannte ich noch gar nicht!
Allerdings wird tatsächlich nur der Traffic das ersten Vertrags angezeigt:
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
akuhl
10 months ago
Hallo @akuhl,
da haben wir wenigstens schon etwas geschafft. 😊
Und wenn du die anderen anklickst, wird weiterhin nichts angezeigt?
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
akuhl
akuhl
10 months ago
Dann springt er halt in die App. Aber der Sinn des Widgets wäre ja, den Verbrauch ja ausserhalb der App zu zeigen. Das ging ja wie erwähnt auch bis zu dem Moment, wo die gebündelte Ansicht in der App eingeführt wurde.
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
akuhl
10 months ago
Hallo @akuhl,
ja, das ist nicht Sinn der Sache.
Ich würde das Ganze gern an unsere Fachabteilung weitergeben. Befülle dafür bitte dein Profil und gib Bescheid, sobald dies erledigt ist.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
akuhl
akuhl
10 months ago
Danke für die Hilfe! Mein Profil ist nun ausgefüllt.
0
2
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
akuhl
10 months ago
Gude @akuhl,
dein Anliegen habe ich nun an die Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich dich informieren.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
akuhl
9 months ago
Hallo @akuhl,
es liegt eine Rückmeldung vor.
Die Fachabteilung nimmt das als Verbesserungsvorschlag mit.
Momentan funktioniert die komplette Auskunft nur über die App direkt.
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
Answer
from
akuhl
Unlogged in user
Ask
from
akuhl