Gelöst
Datenvolumen
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe mein Volumen aufgebraucht und jetzt habe ich eine Anzeige wo steht wie viel ich dies überschritten habe. Muss ich dies nachzahlen?
Habe einen Screenshot in den Anhang gepackt. Danke im Voraus.
Screenshot_20180119-141529.png
802
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
318
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ja und beim Handy erhält man normalerweise diese SMS
• Sie haben 80% des vertraglich vereinbarten Datenvolumens erreicht.
• Lieber Kunde, Sie surfen bis Ende des Abrechnungsintervalls mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Volumengrenze erreicht ist. Sie können Ihre Ausgangsgeschwindigkeit wiederherstellen unter http://pass.telekom.de (Deutsch/English)
0