Gelöst
DayFlat deaktivieren
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich scheine die voreingestellte DayFlat meines Magenta Prepaid S Vertrags nicht selbständig ändern zu können. Chatversuche blieben leiden menschen- und damit erfolglos. Telefonisch war auch kein Durchkommen, da mit dem Tarif scheinbar telefonischer Service ausgeschlossen ist?
Mein Telefon bzw. das meiner Tochter wird datenseitig ausschließlich im WLAN betrieben. Bitte deaktivieren Sie daher diese DayFlat bzw. setzen sie die Internetsperre. Vielen Dank.
Als Bonusfrage: wie ist es möglich, außer über diese Community, diese Option zu aktivieren bzw. deaktivieren?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße,
Björn
4205
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
191
0
3
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Finn A.
vor 3 Jahren
Die Option lässt sich nicht deaktivieren, da es fester Bestandteil des Tarifes ist.
allerdings lässt sich über den Service eine Internetsperre setzen, damit das Gerät nicht mehr online gehen kann.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic