Solved
DayFlat deaktivieren
3 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich scheine die voreingestellte DayFlat meines Magenta Prepaid S Vertrags nicht selbständig ändern zu können. Chatversuche blieben leiden menschen- und damit erfolglos. Telefonisch war auch kein Durchkommen, da mit dem Tarif scheinbar telefonischer Service ausgeschlossen ist?
Mein Telefon bzw. das meiner Tochter wird datenseitig ausschließlich im WLAN betrieben. Bitte deaktivieren Sie daher diese DayFlat bzw. setzen sie die Internetsperre. Vielen Dank.
Als Bonusfrage: wie ist es möglich, außer über diese Community, diese Option zu aktivieren bzw. deaktivieren?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße,
Björn
4345
5
This could help you too
5 years ago
225
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.