Gelöst

DayFlat deaktivieren

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich scheine die voreingestellte DayFlat meines Magenta Prepaid S Vertrags nicht selbständig ändern zu können. Chatversuche blieben leiden menschen- und damit erfolglos. Telefonisch war auch kein Durchkommen, da mit dem Tarif scheinbar telefonischer Service ausgeschlossen ist?

 

Mein Telefon bzw. das meiner Tochter wird datenseitig ausschließlich im WLAN betrieben. Bitte deaktivieren Sie daher diese DayFlat bzw. setzen sie die Internetsperre. Vielen Dank.

 

Als Bonusfrage: wie ist es möglich, außer über diese Community, diese Option zu aktivieren bzw. deaktivieren?

 

Besten Dank im Voraus und viele Grüße,

Björn

4205

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Die Option lässt sich nicht deaktivieren, da es fester Bestandteil des Tarifes ist. 

    allerdings lässt sich über den Service eine Internetsperre setzen, damit das Gerät nicht mehr online gehen kann. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1449

0

2

in  

191

0

3

Gelöst

in  

609

0

4

Gelöst

in  

2448

0

4

Gelöst

in  

218

0

3