DayFlat kündigen/deaktivieren

vor 7 Monaten

Ich möchte keine DayFlat , habe auch keine gebucht und bekomme diese ständig per SMS.

Habe einen prepaid Vertrag 

 

786

11

    • vor 7 Monaten

      Hallo @Ute+erna+ida  ,

      was bedeutet denn, dass sie diese ständig per SMS bekommen? Ein Angebot für eine Day Flat oder eine Bestätigumg?

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Es kommen SMS von der Nr 7277 ....Wir haben die DayFlat für sie aktiviert.....und es wird vom Guthaben abgebucht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Grüße @Ute+erna+ida  

       

      Hotline 0800 330 2202 anrufen, den Chat bemühen oder auf ein Teamie warten um eine Internetsperre zu setzen.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo

      Das werde ich machen, Danke und Gruß 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Ute+erna+ida  

      Und welche Hilfe genau erwartet "ihr" jetzt hier?
      Profil ist nicht befüllt und somit weiß Niemand wer ihr seit.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @Ute+erna+ida,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Deinen Beitrag.

       

      Ich schaue gerne nach, was da los ist. Bitte befülle Dein Profil, wie @→Mataimaki← es so wunderbar beschrieben hat und gib mir dann hier kurz Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. 

       

      Ich melde mich dann bei Dir.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      😉 Mit dem Profil mach "ich" noch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Bei einigen Prepaid Tarifen ist die DayFlat Vertragsbestandteil 

       

      Schau mal hier - der Beitrag müsste noch  gültig sein - die Menüführung möglicherweise etwas anders, kann aber im Kundencenter oben durch Aktivierung von "Ansicht wechseln" umgeschaltet werden

      Automatische DayFlat deaktivieren (Prepaid) | Telekom hilft Community

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ich würde die Variante mit einem falschen APN wählen, falls das Mobiltelefon das erlaubt (iPhones lassen das mittlerweile m.E. nicht mehr zu, aber in ein iPhone hängt man wohl ohnehin keine SIM rein ohne Internetnutzung).

      Dann kann man bei Bedarf durch die Auswahl des richtigen APN auch kurzfristig doch mal sogar die DayFlat Unlimited buchen ohne in der Hotline hängen zu müssen.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke aber ich glaub damit komme ich nicht klar 🙂

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen zusammen,

       

      danke für euren Input zu dem Thema. 🥳

       

      @Ute+erna+ida   lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Gerne kurz Bescheid geben, sobald du deine Daten in deinem Profil hinterlegen konntest. 🤗 Dann kümmern wir uns um dein Vorhaben.

       

      LG und einen schönen Freitag

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      425

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4847

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4295

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1767

      0

      2

      Gelöst

      in  

      636

      0

      4