Gelöst

DayFlat XXL 5GB, wo buchen?

vor 7 Jahren

Nichts geht mehr, das Telekom Netz ist hier aktuell als Einziges verfügbar, um ins Netz zu kommen. Wo buche ich die "DayFlat XXL" 5GB, 4,95€ 24 Std.? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

 

Ich finde so Option unter pass.telekom.de nicht? Also die günstigste Option gebucht, die mir angeboten: "Flat S" 500MB 2,95€, 24 Stunden. Dann habe ich noch meine alte Xtra Call probiert. Da kam nach Einwahl gleich keine Abfrage, sondern es wurde "Xtra Handy DayFlat" 25MB Überglücklich 99Cent, 24 Stunden gebucht. Andere Telekom Karten habe ich nicht.

3164

0

41

    • vor 7 Jahren

      Hallo @jm2c

       

      Bei mir wird die Prepaid DayFlat  XXL 5 GB (24 Std.) für 4.95€  aber unter pass.telekom.de angeboten ! Nutze MagentaMobil Start (1.Gen)

      BD628790-4ABF-42A1-A348-8833090F1638.jpeg

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Im Forum hier hab ich Folgendes gefunden:

       

      Berechtigt sind alle Prepaid-Tarife mit Datenoption, also z. B. die MagentaMobil Start-Tarife ab dem M.

      Genauso sind aber auch die alten Xtra-Tarife mit gebuchter Datenoption berechtigt. Hier zum Beispiel der Xtra Call mit gebuchter "Xtra Handy Data S":

       

      Hast Du bei einer der beiden Karten eine Datenoption aktiviert? Wird Dir nach der Buchung die XXL-Option angeboten?

      0

    • vor 7 Jahren

      @jm2c

      Wie heißt denn dein erster Tarif?

       

      Zum Xtra Call: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dort die DayFlat XXL auch buchbar ist. Mit der ersten Version der DayFlat XXL im letzten Herbst war es möglich, sofern eine Datenoption auf dem Xtra Call gebucht war.

      Du könntest da natürlich probieren, die Xtra Handy Data S für 1,95 Euro/Monat mit 100 MB Datenvolumen zu buchen (dazu eine SMS mit xtradatas an die 2992 schicken). Anschließend kann man möglicherweise über pass.telekom.de die DayFlat XXL buchen.

      Vorsicht: Die Xtra Handy Data S müsste dann wieder über den Kundenservice gekündigt werden, sofern sie nicht mehr benötigt wird. Sie wird sonst jeden Monat neu gebucht (über das Kundencenter kann es beim Abwählen der Option zu Fehlern kommen, u.a. falsche Optionsbuchungen, die man nicht ausgewählt hat).

      37

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Seit ich die SIM ins Tablet gesteckt, kommt bei Wechsel von 2G auf 4G und zurück oder WiFi "Ciphering: Off". Manchmal geht das Netz noch, manchmal nicht. Telekom 3G ist hier nicht (mehr). Gegoogelt und Lenovo Forum gefunden. Ich soll SIM tauschen lassen, sonst hat "Support" keine Lösung. Aber was Kunden so schreiben wohl auch keine Lösung. Und da regen die sich auf, krass. Ich habe Yoga einfach neu gestartet, dann läuft wieder. Bleibt's so, kann ich aber auch Mal neue SIM testen, die alte Karte ist schon paar Tage :).

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Niels G., @Niels G., @Mikko und wer sonst noch mitliest: Geklappt, hab's was später aktiviert, damit ich heute noch was vom Pass habe :). Gebucht wieder über die MeinMagenta App [aktualisiert auf 7.5.1 (1447)] Register "Service -> Fußball DayFlat". Vor Registrierung aber diesmal extra auf 2G gestellt. Konnte ja letztens bei 4G nicht gehen, da gibt's glaube keine SMS, hatte ich vergessen einzustellen.

       

      Ansonsten behalte ich Xtra Call, auch wenn ich gern die bis zu 75Mbit/s gesehen hätte. Ich könnte ja irgendwie noch Data Start umstellen, aber da gibt's kein Tarifwechsel oder Optionen, alles ausgegraut. Ist bestimmt ein MeinMagenta App Bug.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wasn Glück, das nicht nur die Telekom so ihr Netz testen kann, sondern auch Kunden. Es braucht keine bis zu 75Mbit/s, ich messe hier in echt nicht mehr wie 25Mbit/s Durchsatz.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ich hab noch mal etwas nachgegrast, was ich gefunden habe, gefällt mir selber nicht 😕 Wie es aussieht, ist die XXL Flat aktuell nur in (aktuellen?) Sprachtarifen mit Datenoption zubuchbar:

       

      Prepaid_Optionen_Buchbarkeit.PNG

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    273

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1318

    0

    3

    Gelöst

    in  

    241

    0

    1

    Gelöst

    in  

    4280

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1090

    0

    2